John DoeJ

Sourcekitchenonwheels

ein Angebot von Juliet O.
5(5)
12 Schmidtstrasse, 60326 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Bei Sourcekitchenonwheels ,,Eat Different " bieten wir Ghanaische traditionelle Küche an, die es so noch nicht auf dem Markt gibt. Wir sind eine Gute Wahl für einmaliges Essenserlebnis. Unsere Speisen sind in eigener Handarbeit und mit unserem eigenen kulturellem Wissen zubereitet worden. Mit unserer Liebe zum gutem Essen, wollen wir den Menschen etwas aus der Ghanaische Küche und der Vielfalt mitgeben.

Fotos

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fachkraft im Gastgewerbe
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Durch den Foodtruck sind unsere Kunden sehr nah am Geschehen. Unsere Speisen sind vor Ort zubereitet und die Kunden sehen was Sie auf zu Essen bekommen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir bieten einmaliges Essenserlebnis mit Autentische Küche aus Ghana!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unsere Kunden kommen aus alle Bereichen, von Event Veranstaltungen, Privat Personen ,Straßen Feste ( Hessentag) . Foodtruck Events.

Bewertungen

5
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Samuel HartmannS
Samuel Hartmann
Kann mich nur den anderen 5-Sterne Rezessionen anschließen, außergewöhnliches authentisches Westafrikanisches Street-Food. Findet man in Deutschland leider sehr selten, da es eine unterschätze Küche ist. Etwas anderes als man üblich immer findet. Sehr freundliches Personal, dass einem die diversen Speisen erklärt und bei der Auswahl hilft. Preis Leistung für eine komplette Mahlzeit die Satt macht, ist ebenso gut. Kann Ich jedem empfehlen der etwas anderes probieren will. Am besten auf der Instagramm Seite up to Date bleiben, da der Anhänger auch teilweise an diversen Märkten unterwegs ist.
René Guy Otto GonnetR
René Guy Otto Gonnet
Leckeres, authentisches Essen im Ghana Style. Spicy oder mild, je nach Wunsch. Fleischlich und Vegan, alles frisch zubereitet. Sehr lecker: fritierte Kochbananen, die alternative zu pommes. Sowohl am Stand in der Schmidtstraße, als auch als mobiler catering service verfügbar. Tolles Preis- Leistungsverhältnis und prima Service. Gerne immer wieder!
Johannes BellJ
Johannes Bell
Sehr leckeres essen, kann ich nur empfehlen. Freundliche Bedienung, angemessene Preise. Aktuell leider nur Fr. von 12-19 und Sa. von 17-22 Uhr offen.
Yannick SturmY
Yannick Sturm
Mit Abstand der beste 'Imbiss', bei dem ich je war! Besser als die meisten Restaurants. Das Essen ist in jeder Hinsicht perfekt, frisch zubereitet, ohne irgendwelche Zusatzstoffe und die Mädels sind ultra sympathisch! Komme immer gerne vorbei.
Laura UnbekanntL
Laura Unbekannt
Ich habe lange nach etwas besonderem gesucht, nicht der 08/15 Italiener oder der nächste Döner etc. Dieses Essen hier ist sehr besonders, sehr lecker, Preise sind total angemessen. Ich würde hier jeder Zeit wieder essen. Mich habt ihr als Stammkundin dazu gewonnen! Weiter so!
Sourcekitchenonwheels
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich