John DoeJ

Alice im Blumenland GmbH

ein Angebot von Rene M.
4.4(167)
Mainzer Landstraße 326, 60326 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
167 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
0%
2
0%
1
40%
Sabine Goßmann-KrügerS
Sabine Goßmann-Krüger
Der Blumenladen ist nicht nur ein Ort, um Blumen zu kaufen, sondern ein wahres Paradies für Blumenliebhaber. Bei meinem Besuch fiel sofort die herzliche Atmosphäre auf, die von den äußerst netten und gut gelaunten Mitarbeitenden geschaffen wird. Ihr Enthusiasmus spiegelt sich nicht nur im breiten Lächeln, sondern auch in ihrer Motivation wider, Kunden schnell und kompetent bei der Verwirklichung ihrer floralen Ideen zu unterstützen. Besonders begeistert war ich von dem angebotenen Workshop zum Adventskranz gestalten. Der Blumenladen hat nicht nur eine beeindruckende Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Materialien, sondern auch ein Team, das sein Handwerk versteht. Die Mitarbeitenden des Workshops waren äußerst motiviert, uns nicht nur bei der Auswahl der passenden Elemente zu helfen, sondern auch bei jedem Schritt des Gestaltungsprozesses unterstützend zur Seite zu stehen. Die kreative Atmosphäre des Workshops hat den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Es war nicht nur ein Kranz, den wir gestaltet haben, sondern ein persönliches Kunstwerk, das die individuelle Handschrift eines jeden Teilnehmers trug. Die Mitarbeitenden haben es geschafft, eine inspirierende Umgebung zu schaffen, in der Kreativität und Gemeinschaftsgefühl blühten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Blumenladen nicht nur florale Träume erfüllt, sondern auch einen Raum für kreative Entfaltung bietet. Der Workshop zum Adventskranz gestalten war eine fantastische Möglichkeit, die festliche Jahreszeit mit einem Hauch von Individualität und Gemeinschaft zu bereichern. Ein herzliches Dankeschön an das Team, das nicht nur Blumen verkauft, sondern wahre Magie kreiert.
RosiR
Rosi
Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Qualität der Produkte/Blumen nicht gut genug wenn ich schon zu einem Floristen gehe. Mein Mann hatte mir zum Valentinstag 2025 einen Strauß Rosen á 10 Stück für jeweils 6 Euro gekauft/geschenkt. Die Stängel waren bereits angeschnitten, manche waren lang andere wiederum zu kurz. Meine Freundin führt als selbstständige ebenfalls ein Geschäft in München. Ich weiß wie man gewisse Schnittblumen pflegen muss aber der Strauß sollte mindestens eine Woche lang halten. Leider sind meine Rosen schon am Sonntag 16.02.2025 eingegangen! 60 Euro für einen Strauß Rosen von meinem Mann, der mir eine Freude machen möchte, dafür bin ich dankbar. Schade aber das die Blumen nach nicht mal 3 Tagen für die Tonne sind! Ich gebe selten Bewertungen ab, da ich kein Geschäft schlecht reden will, aber dieses Problem habe ich nun das dritte Mal in Folge bei euch. Die Blumen beim Rewe sind vielleicht nicht ganz so schön aber halten definitiv länger als von euch.
Maria DelisavvaM
Maria Delisavva
Ein toller Blumenladen mit viel Auswahl an frische und schöne Blumensträuße und Kränze. Modern, ästhetisch und fachkundig gebunden. Auch tolle Auswahl an Weine und Dekoration, wie Wandbilder und Wohnaccessoires ist vorhanden. Wir waren im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds bei einem DO-IT-YOURSELF Workshop und durften Maikränze binden. Dani hat uns herzlich begrüßt und sich für alle viel Zeit genommen. Wir hatten viel Spaß und die Kränze sind wunderschön geworden. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!
M. H.M
M. H.
Blumenbestellung erfolgte über Fleurop zum Muttertag, ausführender Betrieb war „Alice im Blumenland/Blumen Meister“. 1. Blumen wurden kommentarlos einen Tag zu spät geliefert, obwohl Liefertag vertraglich bestätigt war (Termingeschäft). 2. Der Blumenstrauß sah aus, als wäre er 3 Tage vorher schon gebunden worden und dann 3 Tage im viel zu warmen Transportfahrzeug vergessen worden. Nach 4 Tagen sah der Strauß aus wie kompostiert. Für einen von Floristen geführten Betrieb völlig inakzeptabel. 3. Laden reagiert auf Beschwerde via Fleurop nicht - Fleurop sagt, ich solle im Laden vorbeigehen. Ladenöffnungszeiten lassen dies aber arbeitsbedingt nicht zu - daher erfolgte ja auch die Bestellung online mit saftigen Lieferkosten. Man versucht hier offensichtlich, die Sache auszusitzen. War zudem schon der 2. Vorfall dieser Art, Bestellung zum Valentinstag, die an Alice im Blumenland ging, wurde einfach nie zugestellt und erst nach mehrfacher Beschwerde via Fleurop wurde nach 11 Tagen Geld rückerstattet. Klasse Service!
G TG
G T
Ich bin spontan zu diesem Blumenladen gekommen um einen Strauß zum Geburtstag meiner Mama zusammen stellen zu lassen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich - insbesondere die Frau, die meinen Strauß gebunden hat (kurze blonde Haare). Es wurde super auf meine Wünsche eingegangen und ich habe wirklich einen wunderschönen Strauß erhalten! Der Strauß ist jetzt eine Woche alt und sieht aus wie am ersten Tag! Vielen vielen Dank und immer wieder gerne!
Alice im Blumenland GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich