John DoeJ

Julia Sidorenkova Fotografenmeisterin

ein Angebot von Julia S.
5(25)
Schwanthalerstraße 23, 60594 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter
Deutsch, Russisch

Beschreibung

Authentische und moderne Fotografie mit Life Style Charakter im Studio, Zuhause und Outdoor. Markenzeichen: lebendige Portraits mit tollen Farben und schönen natürlichen Hauttönen. Ich fotografiere seit 2009 hauptberuflich und habe 2021 meine Meisterprüfung zur Fotografenmeistern (Bachelor Professional) absolviert.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Julia bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Familienfotos (1 Stunde): ab 349,- Euro Neugeborene (2 Stunden): ab 349,- Euro Hochzeitsfotos (ab 2 Stunden): ab 649,- Euro Taufe (ab 1,5 Stunden): ab 449,- Euro

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 13 Jahren bin ich im Bereich Portrait- und Reportagefotografie tätig. Ich habe eine unglaubliche Menge an Erfahrungen bei der Arbeit mit Menschen unter unterschiedlichsten Arbeitsbedingungen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich sehe mit meinem geübten Auge nicht nur die perfekten Momente, ich schaffe es auch genau in dem richtigem Moment auf den Auslöser zu drücken.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit Privat- und Geschäftskunden. Oft buchen mich meine Privatkunden für Geschäftsaufträge und umgekehrt. :)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotografenmeisterin | Bachelor Professional of Photography (2021)

Bewertungen

5
25 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Agnes JanikowskiA
Agnes Janikowski
Unser Hochzeitstag wurde dank Julias wunderschönen, natürlichen Fotos noch unvergesslicher, als er sowieso schon ist. Wir werden uns noch sehr lange an den Bildern erfreuen. Julia hat neben den Fotos der Zeremonie, Feier sowie Gästen auch die kleinen, wichtigen Details wundervoll eingefangen, so dass die Erinnerung an diese auch nicht verblassen kann. Diese Bilder machen es uns möglich den Tag immer wieder zu erleben! Die Abstimmung und Kommunikation vorab, war sehr sympathisch, professionell und unkompliziert.Danke und klare Weiterempfehlung! :)
Waldemar BauerW
Waldemar Bauer
Gebuchte Leistung: Hochzeitsfotos (Hochzeitsvorbereitungen & Location, Standesamt und Brautpaarfotos)Julia ist eine professionelle Fotografin! Ihre Leidenschaft für die Fotografie konnten wir in allen Bereichen spüren und erleben!Angefangen vom Equipment bis zum Wohlfühlfaktor während der gesamten Fotosession.Sie gab uns vor jedem neuen Ablauf Tipps (was bei Brauteinzug zu beachten ist, wie man sich hinsetzt und auch auf eine gerade Sitzhaltung während der Zeremonie achten). Für viele vielleicht selbstverständlich, doch während der Eheschließung, kann man(n) schnell einige Dinge vergessen.So konnten wir uns zu 100% auf den Partner, auf die Zeremonie und auf die Worte der Traurednerin konzentrieren.Das Ergebnis sind wunderschöne, einzigartige und emotionale Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!Wir können Julia wirklich von Herzen weiterempfehlen.Julia, herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit in Bildern festgehalten hast!
Kiara ÖztürkK
Kiara Öztürk
Yue DongY
Yue Dong
Super professionelle und wundervolle Fotografin. Wir sind total zufrieden mit den Fotos und dem gesamten Service Paket! Gerne weiterempfehlen:)
Liana Linn H.L
Liana Linn H.
Nach meinem Fotoshooting mit Julia möchte ich Ihr nicht nur persönlich danken, sondern auch hier sie loben und weiterempfehlen! Sie ist eine hervorragende Fotografin und eine wunderbare Person, die eine zauberhafte und entspannte Atmosphäre beim Fotoshooting erschafft. Du wirst einfach wurderschön sein auf den Fotos und lernst Dich selbst zu lieben. Sie achtet auf jede Kleinigkeit. Ein Profi eben. Sie liebt Ihre Arbeit und nur so entstehen zauberhafte Fotos! Vielen Dank!
Ola Mucha-GoraO
Ola Mucha-Gora
Isabelle MartensI
Isabelle Martens
Als Hair& Make-up Artist hatte ich schon öfters das Vergnügen mit Julia zusammen zu arbeiten und egal ob auf Hochzeiten oder im Fotostudio- sie weiß genau was sie macht auf eine sehr sympathische Art und Weise :) absolute Empfehlung!
Hoshii MoossiH
Hoshii Moossi
Liebe...
Wintermantel NatalieW
Wintermantel Natalie
Hinter Direktpositiv Fotografie steht Julia Sidorenkova, eine höchst sympathische und vor allem emphatische Fotografin aus Frankfurt. Julia ist ein positiver Mensch und eine tolle Fotografin mit einem genauen Blick zum Detail. Sie nimmt ihre Arbeit sehr ernst und trotzdem war die Zusammenarbeit von Leichtigkeit bestimmt. Ich empfehle Julia und ihre Dienstleistung vom ganzen Herzen weiter, weil sie sehr kreativ und genau arbeitet: Wunderschöne Fotos inklusive!
Alejandra GarzaA
Alejandra Garza
Frau Sidorenkova war sehr Professionell, sie hat uns in eine Veranstaltung begleitet und hat tolle Bilder eingefangen, auch von verschiedenen und wichtige Momenten in unsere Leben.

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Julia Sidorenkova Fotografenmeisterin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich