John DoeJ

Bytebizz Internetagentur

ein Angebot von Michael M.
5(5)
Fünffensterstraße 2, 34117 Kassel
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Sie möchten eine ansprechende Website und wollen im Internet besser gefunden werden? Als Agentur für SEO und Webdesign in Kassel machen wir genau das für Sie! Wir gestalten hochwertige Websites und setzen individuelle Design-Konzepte um. Durch eine gezielte Website-Optimierung sorgen wir für mehr Reichweite und Kundenanfragen. Lassen Sie uns gemeinsam mehr erreichen.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Webdesign
UX-Design
WordPress
Gutenberg Editor
Elementor
Suchmaschinenoptimierung
OnPage Optimierung
OffPage Optimierung
SEO Beratung
Website Beratung
Website Relaunch

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Michael bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Stundensatz (60 Min.): 110 EUR Tagessatz (8 Stunden): 800 EUR

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2003 gibt es unsere Inhabergeführte Internetagentur. Wir verfügen über das so wichtige Fachwissen und die Erfahrung, da wir neben der Tätigkeit als Webdesigner und SEO-Spezialisten viel Zeit in Weiterbildung investieren.

Bewertungen

5
50 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Heiko B.H
Heiko B.
Mit Bytebizz macht die Zusammenarbeit wirklich viel Spaß. Einer der wesentlichen Faktoren für mich als Unternehmer. Zudem: zuverlässig, technisch stets aktuell, kreativ und begeisterungsfähig für neue Themen -> verbunden mit einer fairen Abrechnung. Passt! Klare Empfehlung!
MK Immobilienmakler & SachverständigenbüroM
MK Immobilienmakler & Sachverständigenbüro
Ich möchte hiermit betonen, dass Herr Mand uns bei der Einrichtung unserer E-Mail-Adressen, Domain und anderen technischen Angelegenheiten sehr geholfen hat. Seine Professionalität und schnelle Hilfe waren beeindruckend und ich kann sein Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank
Christopher Algernon Keilich (Grün ist Gold)C
Christopher Algernon Keilich (Grün ist Gold)
In jüngster Zeit hatte ich zwei mal mit Herrn Mand zu tun. Er ist ein sehr angenehmer Mensch und man kann gut mit ihm zusammen arbeiten. Die Kommunikation verlief stets gut und fachliche Kompetenzen sind gegeben. Zuletzt vergab ich einen Auftrag zur Bewertung eines Onlineshops, welcher von einer anderen Agentur erstellt werden sollte. Trotz der Kurzfristigkeit bekam ich bereits am Folgetag eine ausführliche Ausarbeitung. Vielen Dank dafür und gerne wieder! Beste Grüße Christopher von Grün ist Gold
StefanS
Stefan
wir arbeiten schon länger mit Bytebizz, insbesondere mit Herrn Mand, zusammen und haben gerade auch unsere neue Homepage erstellen lassen. Wir sind wie immer vom Ergebnis und der professionellen und immer sehr sympathischen Zusammenarbeit begeistern. Die Homepage hat unsere Erwartungen absolut getroffen. Die Homepage transportiert genau die Eindrücke und Emotionen, die wir damit vermitteln wollen. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. :-)
DavidD
David
Bytebizz, im speziellen Manfred, ist immer für uns da, wenn wir mal wieder Probleme mit unserer WordPress Homepage haben. Schnell, fair, absolut transparent, freundlich und persönlich. Ganz klare Top Empfehlung!!!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
Samstag9:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Bytebizz Internetagentur
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich