John DoeJ

wiebezumdetail

ein Angebot von Viktor W.
5(5)
Kölnische Straße 45, 34117 Kassel
12 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Wir leben Innovation. Webdesign, Webhosting, Webentwicklung. Professionelle und schnelle Ausführung, mit viel Liebe zum Detail. Vereinbaren Sie noch heute ihren kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin!

Bewertungen

5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Liban SonnenscheinL
Liban Sonnenschein
Auf der Suche nach einer geeigneten Agentur für die Gestaltung unserer neuen Website, sind wir durch eine persönliche Empfehlung auf Viktor (wiebezumdetail) gestoßen. Wie sich herausgestellt hat, war das ein echter Glücksfall! Viktor konnte uns nach einem sehr netten und professionellen Erstgespräch schnell ein passendes Angebot machen. Während des gesamten Gestaltungsprozesses arbeiteten wir stets mit engem Kontakt zu ihm, wobei wir immer wieder persönlich eingebunden worden. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden, auch weil Viktor es geschafft hat eine für unser Konzept passgenaue, individuelle und junge Website zu kreieren. Auch heute steht er uns in allen Belangen und Fragen weiterhin zur Seite. Ich würde Ihn jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen! Vielen Dank!
Marcel WernerM
Marcel Werner
Herausragende Leistung von Wiebezumdetail - Von Notlösung bis hin zur perfekten Website! Ich bin überwältigt von der hervorragenden Unterstützung, die ich von der Firma "Wiebezumdetail" erhalten habe. Diese IT-Firma hat sich in jeder Hinsicht als außerordentlich kompetent erwiesen, angefangen von der Notlösung für meine alte Website bis hin zur reibungslosen Umsetzung meiner neuen Webseite. Der Start unserer Zusammenarbeit war bereits beeindruckend, als das Team von "Wiebezumdetail" in kürzester Zeit eine Notlösung für meine alte Website gefunden hat. Sie haben sie wieder zum Laufen gebracht und damit meine Online-Präsenz gerettet. Der Umzug meiner Domain und die Gestaltung meiner neuen Website verliefen ebenfalls absolut problemlos. Das Team hat nicht nur technisches Können gezeigt, sondern auch ein ausgeprägtes kreatives Talent. Die neuen Ideen, die sie eingebracht haben, haben meine Erwartungen übertroffen und meine Webseite zu etwas Besonderem gemacht. Die Betreuung, die ich während des gesamten Prozesses erhalten habe, war ausgezeichnet. Das Team von "Wiebezumdetail" war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten, Anpassungen vorzunehmen und mich über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann "Wiebezumdetail" uneingeschränkt empfehlen und freue mich darauf, in Zukunft erneut mit Euch zusammenzuarbeiten. Macht weiter so, Liebe Grüße :) Marcel Werner / Hotel Scirocco Baunatal
D-M KD
D-M K
Die Zusammenarbeit war einwandfrei und hat wirklich Spaß gemacht! Das Ergebnis ist super toll geworden! Ich war absolut zufrieden und werde auch zukünftig mit wiebezumdetail zusammen arbeiten! Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank Viktor!!
Katharina HaydeckerK
Katharina Haydecker
Viktor Wiebe und sein Team haben uns bei unserem Website Projekt sehr gut beraten und unterstützt. Unsere Vorstellungen konnten sie durch genaues Zuhören, konkrete Fragen und fundierte Beratung kreativ und professionell umsetzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank!
Janek OrfJ
Janek Orf
Viktor hat mir meine Website programmiert und erstellt. Liebe im Detail von der exakten Umsetzung meines genauen Designentwurf, über die exzellente Performance bis hin zu dem wirklich tollen Endprodukt. Ich bin völlig begeistert. Wer ein Meisterwerk haben möchte, empfehle ich WiebezumDetail! Danke für die großartige Arbeit.
wiebezumdetail
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich