Top Experte
John DoeJ

Beckerworks

ein Angebot von David B.
5(5)
Tränkstraße 10, 35633 Lahnau
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hey, ich bin David Becker aus Wetzlar und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. In meiner Freizeit fotografiere ich Landschaften um mich zu entspannen. Beruflich fotografiere ich Hochzeiten, Babys, Babybäuche und alles andere. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und diese mit meinen Fotos zu begeistern.

Videos

2 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei David bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

In der Regel rechne ich nach Stunden hab. So kostet eine Stunde 90 € inkl. Mwst. Es ist zu beachten, dass nicht nur vor Ort Zeit aufgewandt wird sondern die Nachbearbeitung ebenfalls Zeit kostet.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin bereits seit über 5 Jahren selbstständiger Fotograf in Vollzeit und konnte bereits in den verschiedensten Bereichen der Fotografie arbeiten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin einfach ein freundlicher, lockerer Typ, welcher den Leuten beim fotografieren eine schöne Zeit machen möchte und keine angespannte Situation erzeugen möchte. Wenn alle Spaß haben wenn fotografiert wird werden die Fotos am besten :)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Privatkunden bis große B2B Kunden, welche weltweit agieren war bisher alles dabei.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einen Bachelor of Science in Social Media Systems gemacht in dem auch Fotografie und Bildbearbeitung wichtig war. Am Ende bringt kein Zertifikat etwas. Die Berufserfahrung und der persönliche Umgang mit den Menschen ist das was zählt.

Bewertungen

5
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ann-Kristin ReehA
Ann-Kristin Reeh
Toller Fotograf, unkompliziertes Shooting und super Ergebnisse. Wer es schafft, ,,schöne“ Bewerbungsbilder zu schießen, der versteht sein Handwerk. Das war sicherlich nicht der letzte Auftrag. Vielen Dank!
Julia HemmingerJ
Julia Hemminger
Er hat nicht nur für absolut wunderschöne Erinnerungsfotos unserer Hochzeit gesorgt, sondern ist auch menschlich einfach super. Absolut empfehlenswert! Er hat uns von Anfang bis Ende an unserem Hochzeitstag begleitet und all unsere schönen Momente festgehalten, einfach perfekt! :)
L WL
L W
Wir hatten David für unsere Hochzeit im Juni gebucht mit anschließendem Fotoshooting bei unserer Location . Die Bilder sind alle perfekt. Er nimmt sich Zeit und durch seine super sympathische Person machte es das ganze Perfekt. Er ging auf all unsere Bedürfnisse und Vorstellungen ein und ist zudem sehr kreativ. Was soll man noch sagen ein super Fotograf mit einer perfekten Preis Leistung.
Max BrendelM
Max Brendel
Es war eine wunderschöne Hochzeit und durch die fantastischen Bilder wird der Tag auch unvergesslich bleiben. Der Mann hat sich richtig rein gekniet um uns das bestmögliche Bildmaterial zu geben und wir sind dankbar einen so sympathischen und freundlichen Photographen auf unserer Hochzeit gehabt zu haben. Vielen lieben Dank das du dir so viel Mühe gegeben hast trotz der Hitze :)
Satiamare LaS
Satiamare La
Absolute Herzensempfehlung. David ist eine so liebe Person. Vor seiner Kamera fühlt man sich richtig wohl. An unserer Hochzeit hat er alles gegeben, dass wir uns wohl fühlen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Beckerworks
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich