John DoeJ

Anna Wich

ein Angebot von Anna W.
Niedernhausen
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Japanisch

Beschreibung

Als Trauerredner widme ich mein Leben dem einfühlsamen Gedenken an Verstorbene. Durch meine Worte und Präsenz in schwierigen Momenten unterstütze ich Familien dabei, Trost und Hoffnung zu finden. Jede Rede ist eine Hommage an das Leben, das wir feiern und die Erinnerungen, die wir bewahren.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
TOEIC Zertifikat 835pt

Preisübersicht

Natürlich, hier ist eine Beispiel-Preisübersicht für deine Dienstleistungen als freiberuflicher Trauerredner: **Basispaket:** - Eine individuell gestaltete Trauerrede - Persönliches Gespräch mit den Angehörigen zur Erfassung von Details und Wünschen - Präsenz bei der Trauerfeier - Dauer: 1-2 Stunden Preis: 200-300 Euro **Leistungspaket:** - Alles im Basispaket enthalten - Zusätzliche Unterstützung bei der Auswahl von Musik, Gedichten oder anderen Elementen der Trauerfeier - Erweiterte Beratung und Begleitung der Familie in der Trauerphase - Möglichkeit für eine persönliche Gedenkfeier außerhalb der Trauerfeier Preis: 400-500 Euro

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeit als Trauerredner ist von Empathie und Hingabe geprägt. Ich ehre die Lebensgeschichten der Verstorbenen und stehe den Angehörigen einfühlsam bei.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine besonderen Fähigkeiten liegen darin, individuelle Trauerreden zu gestalten und sensibel auf die Bedürfnisse der Familie einzugehen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit diversen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Englisch Zertifikate
Anna Wich
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich