Top Experte
John DoeJ

Verena Grabsch Fotografie

ein Angebot von Verena G.
Mühlstraße 16, 65205 Wiesbaden
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mich etwas besser kennen zu lernen. Ich heiße Verena Grabsch, bin 33 Jahre jung und seit März 2023 Mutter unserer zuckersüßen kleinen Hannah. Ich hatte schon immer Spaß an der Fotografie und dem Bilder bearbeiten. Durch meinen Freund Basti wurde ich dann 2017 dazu motiviert, den Schritt zum Gewerbe zu gehen. Ich bin geborene Wiesbadenerin und seitde...mehr lesen

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Verena bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

inkl. Kulisse und Deko 2-3 Stunden Fotoshooting 12 bearbeitete, digitale Bilder per Online-Galerie

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich fotografiere seit 2018 als Dienstleister, davor habe ich dies lediglich für Freunde/Verwandte und für mich getan. Da für mich die Fotografie ein toller Ausgleich ist, fotografiere ich nicht nur für Aufträge, sondern auch in meiner Freizeit aus Leidenschaft.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Fähigkeiten sind nicht einzigartig, aber eure Fotos werden es :) Ich weiß den Wert eines Bildes zu schätzen, daher bearbeite ich nicht, wie viele andere Fotografen, indem ich ein "Preset" über alle Bilder lege, sondern schaue mir jedes einzelne Bild an und überlege, wie mir die Farben, Kontraste etc. am besten gefallen. Ich bearbeite die Bilder in natürlichen Farben, sodass blauer Himmel immer noch blau, grüne Wiesen immer noch grün sind etc. Denn ich finde die Natur genauso wunderschön, wie sie ist. Schaut euch gerne meine Bilder an, dann seht ihr, was ich meine.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden sind immer suuuuuper lieb. Bei Hochzeiten ist es mir besonders wichtig, dass wir uns vor dem Auftrag persönlich kennen lernen. Es ist essenziell, dass wir uns sympathisch sind, da wir einen ganzen Tag miteinander verbringen und ich wie eine gute Freundin immer an eurer Seite bin. Da ich faire Preise nehme, sind meine Kunden meist aus dem gehobenen Mittelstand. Es ist mir aber wichtig, dass sich jeder schöne Fotos leisten kann, weshalb ich einmal jährlich ein "Minis" Event für kleine Kinder anbiete, bei dem sich wirklich jeder die Bilder leisten kann.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich nehme regelmäßig an Online-Kursen oder Fortbildungen für Fotografen, z.B. für Blitztechniken, Portrait- oder Hochzeitsfotografie teil. Diese Kurse bieten neue Ansätze, allerdings bin ich der Auffassung, dass ein Fotograf am meisten durch Ausprobieren lernt :)

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Verena Grabsch Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich