Top Experte
John DoeJ

Meister.Copywriting

ein Angebot von Annika M.
Rostock
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Für Coaches, Unternehmen und Dienstleister:innen, die das Herz am rechten Fleck haben...🤍 Verkaufspsychologische Werbetexte, die Dein Angebot unwiderstehlich machen und Deinen Umsatz steigen lassen… 🚀 …damit Du mehr Zeit für Dein Business und die schönen Dinge im Leben hast. ☀️

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Bachelor of Arts
Freedom Writer Academy
Copywriting
Marketing
Soziale Arbeit
Verkaufspsychologische Werbetexte
Email Marketing, Newsletter
Sales-, Landingpages & Websites
Online- & Offlinewerbeanzeigen
Flyer, Plakate
Produktbeschreibungen
Videoskripte

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Annika bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Ich rechne eigentlich nicht nach Stunden ab sondern eher nach Projektumfang/Energieaufwand. Paketpreise sind natürlich immer möglich. Alles wird individuell und transparent besprochen. ☺️

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Das, was mir an Erfahrung fehlt, mache ich mit Engagement wett. ☺️ Außerdem habe ich dadurch einen „frischen“ Blick auf komplexe Zusammenhänge. 😇
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin sowohl Sozialarbeiterin als auch Copywriterin. Die Mischung aus beiden Leidenschaften macht mich aus. Mit Empathie, Transparenz und Ambition gebe ich alles für meine Kund:innen. 😇
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Coaches, Mentor:innen, soziale Organisationen, StartUps, Selbstständige ☺️

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Meister.Copywriting
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich