John DoeJ

Balje Eventagentur

ein Angebot von Sandra B.
5(10)
Vellahn
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Events für Unternehmen, die etwas unternehmen. Mitarbeitende sehen, ihnen Danke sagen, ihre Leistungen schätzen und sie zu Fans des Unternehmens machen, dass ist meine Aufgabe mit tollen Unternehmensevents. Ob ein Business Breakfast, eine Teambuilding Maßnahme in der Mittagspause, ein Hackathon zur Ideenfindung, eine Networking Veranstaltung uvm. Es gibt einiges womit Sie Mitarbeitenden zeigen, wie wertvoll sie f...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
IHK Eventmanagement
IHK Projektmanagement

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Sandra bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Leidenschaft sind Business Events mit dem Fokus Mitarbeiter zu Fans des Unternehmens zu machen. Mitarbeitende wollen gesehen und wertgeschätzt werden und dieses kann man durch tolle Unternehmensevents erreichen. Ob ein schönes Business Breakfast, das Networking, ein Hackathon oder die klassische Weihnachtsfeier, es gibt eine Menge Möglichkeiten seinen Mitarbeitenden Danke zu sagen. Ich habe bereits einiges davon umsetzen dürfen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich sehe schon vorher welche Möglichkeiten es gibt, bevor meine Kunden es meist wissen. Ich habe immer einen Impuls und immer eine passende Idee, welche ich in Konzepten meinen Kunden bildlich näher bringe. Planung, Organisatorisches sind meine Leidenschaft und die Schnittstelle zwischen den Dienstleistern.

Bewertungen

5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
elke augustate
elke augustat
Zu meinem 60. Geburtstag hast Du, liebe Sandra, eine Überraschungsparty für mich organisiert. Ich war überwältigt und absolut begeistert von diesem unvergesslichen Erlebnis. Der Überraschungsmoment war grandios und die Freude und Begeisterung meiner Gäste spiegelte sich in einer tollen Stimmung wider. Das Catering war geschmacklich ein Genuss..Du hast viel Zeit und Mühe investiert um diese Party zu einem wunderbaren Abend zu machen. Danke dafür ! Ich kann dich nur weiterempfehlen
Vanessa BaljeV
Vanessa Balje
Meine Mama hat meine Jugendweihe so umgesetzt wie ich sie mir vorgestellt habe.Ich habe gesagt wie ich sie mir vorstelle, welche Farben ich haben möchte usw. Alle Gäste auf der Feier hatten spaß. Es gab ein großes Buffet,die Musik war auf die Wünsche der Gäste abgestimmt und die Stimmung war Hervorragend. Ich danke dir meine liebe Mama dass du dir für meine Jugendweihe so viele Gedanken gemacht hast,dich reingekniet hast und dafür gesorgt hast,dass dieser Tag nie in Vergessenheit geraten wird❤️
Carsten UffmannC
Carsten Uffmann
Fr. Balje hat bei uns die Weihnachtsfeier des Betriebes geplant (inkl. show act). Tolle Arbeit. Unseren Mitarbeitern hat es sehr gefallen.
Timo PetersT
Timo Peters
Eine super organisierte Weihnachtsfeier! Von der Auswahl der Location bis zum Büfett und der anschließenden Feier mit Karaoke– alles war perfekt und wir hatten eine Menge Spaß. Ein großes Dankeschön für eine tolle Feier!
Thomas PatjensT
Thomas Patjens
Ich durfte schon an mehreren Feiern teilnehmen, die Sandra ausgerichtet hat. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Liebe und Hingabe auf jede Kleinigkeit geachtet wird. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Agnes WichnerA
Agnes Wichner
Ich kenne niemanden mit so einem Organisationstalent! Frau Balje ist absolut Stressresistent, koordiniert und setzt durch ihre strukturierte Arbeitsweise alle Wünsche um! Ich kann ihre Eventagentur jedem empfehlen!
Kriddl I.K
Kriddl I.
Super Orga und tolles Event! Gerne die nächste Weihnachtsfeier wieder :)
Mandy PagelM
Mandy Pagel
Ich habe erleben dürfen, mit wieviel Herzblut, Engagement und Ideenreichtum Sandra von `Eventagentur-Balje` eine Goldene Hochzeit ausgerichtet hat. Ich war ein Teil dieser schönen Überraschung für das Brautpaar und wurde als Freie Traurednerin gebucht. Auch für die Hochzeitsgesellschaft war es ein unvergesslicher Tag. Bei Sandra ist man einfach in guten Händen, wenn man sich ein außergewöhnliches Event wünscht. Wünsche werden verstanden, umgesetzt und es wird zwischen den Zeilen gelesen. Detailverliebt mit Herz, so kann man Sandra beschreiben und ich wünsche ihr weiterhin ganz viel Erfolg und tolle Events.
Stefan KochS
Stefan Koch
Ich war bei mehreren feiern von Sandra dabei. Es war immer schön organisiert und die Gäste fühlten sich stets wohl.
Feuerwerke SchwerinF
Feuerwerke Schwerin
Im Rahmen einer Hochzeitsfeier durften wir ein edles Hochzeitsfeuerwerk durchführen. Die Feier war sehr professionelle organisiert und wir hatten eine unkomplizierte Zusammenarbeit, gerne wieder. Team Feuerwerke Schwerin
Balje Eventagentur
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich