Top Experte
John DoeJ

DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ

ein Angebot von Sergo G.
4.97(31)
Hannover
1 Mitarbeiter
20 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch

Beschreibung

Hochzeits-DJ & Event DJ mit ⭐️TOP Kunden Bewertungen Meine unzähligen Auftritte haben meine Sinne für jedes Publikum geschärft und fast zur Perfektion getrieben so, dass ich heute mühelos und ziemlich schnell den Zugang zu jeder Altersgruppe finde. Und das über unterschiedliche Musikrichtungen aus den letzten 4 – 5 Jahrzehnten. In meinem Bestreben jeweils zur perfekten Partystimmung wurde mein professionelles Können...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Grand Wedding Conference Diplom / Zertifikate / Kiew

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Sergo bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Auf Anfrage! Gerne erstelle ich Ihnen nach einem Kennenlernen Gespräch ein detailliertes und individuelles Angebot.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Tonnenweise Erfahrung!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Flexibler und freundlicher Allrounder DJ & Moderator mit ⭐️ langjährige Erfahrung!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Grand Wedding Conference Diplom / Zertifikate / Kiew
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Sehr gemischt, in jeder Altersgruppe! ;)

Bewertungen

4.97
31 Bewertungen
5
97%
4
3%
3
0%
2
0%
1
0%
I. E.I
I. E.
Die Musik auf unserer Hochzeit war uns besonders wichtig. Es sollten Jung und Alt abgeholt werden. DJ Garunoff hat immer schnell geantwortet, sich Zeit für ein ausfühlriches Kennenlern-Gespräch genommen und war immer ansprechbar und transparent.Auf der Feier selbst hat er trotz wahnsinniger Hitze an dem Tag durchweg performt, moderiert und die Gäste bis zum Schluss nicht aus dem Schwitzen kommen lassen ;) Genauso haben wir uns das vorgestellt!
Daniel MartensD
Daniel Martens
Flexibel ✅Gute Übergänge ✅Musik nach Absprache ✅Geht auf Gästewünsche ein ✅Bringt sich aktiv in den Abend ein ✅Hat ein Gefühl für die Stimmung ✅…..Wir könnten etliche weiter positive Punkte aufnehmen.Sergo, vielen Dank das du einen perfekten Job gemacht hast und die Stimmung durch deine perfekte Musikwahl immer wieder gepusht hast.Einfach geil und nur zu empfehlen.Liebe GrüßeMelina und Daniel
Daniel BiedlingmaierD
Daniel Biedlingmaier
Wir sind in den Genuss von DJ Garunoff auf unserer Hochzeit gekommen und WOW was ein erlebnis. Garunoff ist kein DJ der etwas Musik abspielt und hofft, dass die Gäste irgendwie mitmachen.Er macht selbst mit, heizt die Stimmung bis zum Siedepunkt auf und bringt selbst die größten Tanzmuffler dazu mitzutanzen. Musikauswahl war immer passend und hätte besser nicht sein können. Danke für deine musikalische Begleitung an diesem Abend. Wir sind begeistert von dir!
Lidija FischerL
Lidija Fischer
Wenn ihr einen DJ braucht der Stimmung macht, dann seid ihr bei DJ Garunoff genau richtig! Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit am 10.07.2021 und es war mega! Mega Musik, mega Stimmung, mega sympathischer Mensch!!!!!!Alle wünsche der Gäste konnten erfüllt werden, selbst die Leute, die bei jeder Party nur in der Ecke stehen, haben bei unserer Feier und seiner Musik mitgetanzt!!!!! Stimmung machen kann DJ Garunoff definitiv!! Wenn er auflegt, möchte man nicht, dass die Nacht jemals endet!!! Top Top Top! Wir sind sehr zufrieden und würden ihn für jede weitere Feier buchen! Ganz große Empfehlung!
Stefanie BockS
Stefanie Bock
DJ Garunoff ist der Wahnsinn! Er hat unsere Hochzeit von der ersten Sekunde an musikalisch perfekt begleitet. In den Vorgesprächen ist er auf unsere Musikwünsche eingegangen, war jederzeit für Fragen erreichbar, ist auf alle unsere Ideen eingegangen und hat die Musik am Tag der Hochzeit perfekt auf uns abgestimmt. Die Gäste und wir waren richtig begeistert. Er hat mit dem Publikum interagiert und die Tanzfläche zum Beben gebracht. Danke für die tolle Musik und deine Professionalität. Wir werden dich weiterempfehlen!
Katerina BelenkiK
Katerina Belenki
DER BESTE DJ und ENTERTAINER !!!!!!am 04.12.2021 war mein 30.Geburtstag. DJ Garunoff hat die geilste Musik, die besten Remix und er kann so gut mischen, das ist der Wahnsinn. Ich und meine Gäste hatten so viel Spaß, man kam sich vor wie in der besten Diskothek die es gibt.Bei der nächsten Party ist er zu 1000% dabei!!!Unsere Freunde haben sogar vorgeschlagen ihn bei jeder großen Versammlung zu buchen, er ist einfach der Beste.DJ Garunoff hat meinen Geburtstag zu einer ganz besonderen unvergesslichen Feier gemacht, die weder wir noch meine Gäste vergessen werden!!! Danke :)
Niko NeufeldN
Niko Neufeld
DJ Garunoff hat für eine perfekte musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier gesorgt und wir würden ihn jederzeit wieder buchen/weiterempfehlen. Wir wollten eine fette Party zur unseren Hochzeit und dank Sergej hatten wir diese!!! Super Gespür für die Stimmung und die richtige Song Auswahl, für jeden MusikGeschmack was dabei . Absolut top, super sympathisch und zuverlässig!!!! ❤️
Mary SmaM
Mary Sma
Super DJ. Sehr professionell. Ist auf alle Wünsche und unsere Vorstellungen für die Hochzeit eingegangen. Die Tanzfläche war immer voll. Keine 08/15 Musik. Nur zu empfehlen. Guter Mix zwischen russischer Musik und allen anderen Genres.
Kim L.K
Kim L.
Ein Mann der seinen Job versteht und lebt! Macht mega Stimmung. Spielt genau die richtigen Lieder & feiert seine eigene Party auf der Party!
Julia SüßJ
Julia Süß
Mega DJ ever…👏 solche eine tolle Music hat fantastische Atmosphere bei unserer Hochzeit geschafft. Alle Gäste haben getanzt und Spaß gehabt. Wir können nur weiter empfehlen🎉Ein richtiger Profi von Natur aus.🎶🎧🎤

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich