John DoeJ

yoko - yoga kollektiv hannover

ein Angebot von Mel R.
5(1)
Wredestraße 6, Hannover, Deutschland, 30173 Hannover
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo, ich bin Mel, die Betreiberin des yoko, Deinem Yogastudio in der Südstadt Hannovers. Wir bieten verschiedene Yogastile (ashtanga, vinyasa, yin, Kundalini, 60+, Mami und Baby-Kurse) im offenen Kurssystem an. Meditation und viele spannende und ständig wechselnde Workshops zu unterschiedlichsten Themen aus der Yogawelt runden unser Angebot ab. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben für alle Level einen Ku...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

Wähle Dein Modell, spontan & flexibel, Du zahlst nur, wenn Du praktizierst mit den praktischen Punktekarten: 10er Karte: 145,- Euro 20er Karte: 246,- Euro Einzelkarte: 16,- Euro Schnupperstunde: 14,- Euro oder im Abo als Yoga-Flatrate: 3 Monate: 95,- /Monat 6 Monate: 85,- /Monat 12 Monate: 75,-/Monate

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Unser komplettes Team besteht aus gut ausgebildeten Lehrern mit überwiegend jahrelanger Unterrichtserfahrung.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?offenes Kurssystem, wechselndes Workshop-Angebot
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Alle Unterrichtenden haben zertifizierte Yogalehrerausbildungen erfolgreich abgeschlossen.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Nadja SchusterN
Nadja Schuster
Auf der Suche nach einer neuen „Yoga Homebase“ bin ich im Januar auf das Yoko gestoßen. Ich bin begeistert von der warmen Atmosphäre dort. Bis jetzt habe ich nur Stunden bei Mel gehabt, möchte aber auch unbedingt zusätzliche Klassen ausprobieren, da das Angebot so vielfältig ist. Zu Mels Stunden kann ich bis jetzt sagen: Sie ist Yogalehrerin aus Leidenschaft mit viel Erfahrung, Engagement und gibt alles, dass das Studio ein Ort ist, wo nicht nur Yoga drauf steht, sondern auch drin ist! Das Schöne ist im Yoga, dass sowohl Geübte Yogis als auch Anfänger auf ihre Kosten kommen. Weiter so! Ich hab’s im Freundeskreis schon ein paar mal weiterempfohlen.
yoko - yoga kollektiv hannover
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich