John DoeJ

Andy Mokrus Pianist und Komponist

ein Angebot von Andy M.
Schneiderberg 19a, 30167 Hannover
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Seit über 25 Jahren sorge ich als Pianist für die richtige Stimmung bei Veranstaltungen, Feiern oder Firmenevents. Mein Repertoire reicht von Popmusik über Jazz bis zu klassischen Werken. Ein besonderer Service ist die Improvisation zu Bildern, Kinofilmen, Lesungen und Tanz. Wenn Sie selbst am Klavierspielen interressiert sind, biete ich auch Unterricht an.

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich hatte die Gelegenheit, umfassend als Musiker tätig zu sein: Musik für Veranstaltungen als Pianist oder in einer Band, Künstlerbegleitung, Konzerte, Theatermusik, Begleitung von Gottesdiensten, Lesungen oder Kinoflimen. Als Komponist schreibe ich Werke, die ich im Konzert aufführe. Selbstverständlich gehört eine gute Beratung meiner Kunden mit zu meinen Aufgaben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich improvisiere in fast allen Musikstilen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe mit aller Art Kunden zu tun, die Musik schätzen: Privatpersonen, die feiern möchen, Künstler, die Ihe Werke mit mir gemeinsam aufführen, Firmen, Veranstalter, Agenturen und öffentliche Stellen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zunächst bekam ich eine Klassische Klavierausbildung, darauf folgte ein Studium im Fach Jazz-Rock-Pop. Danach wurde die Bühne meine Ausbildungsstätte..:)
Andy Mokrus Pianist und Komponist
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich