John DoeJ

One Step Webdesign

ein Angebot von Benjamin B.
4.91(44)
Ernststraße 15, 30559 Hannover
1 Mitarbeiter

Beschreibung

"One Step Webdesign" ist ein Unternehmen, das professionelle WordPress-Webdesign-Dienstleistungen anbietet. Neben der Gestaltung von WordPress-Websites bieten wir auch Optimierungen an, um die Leistung und Sichtbarkeit der Website zu verbessern. Darüber hinaus führt One Step Webdesign auch WordPress Schulungen durch, um Kunden bei der Verwaltung und Wartung ihrer Website zu unterstützen. Mit einem Schwerpunkt auf Be...mehr lesen

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Die Arbeitserfahrung von "One Step Webdesign" ist umfangreich und vielfältig. Das Unternehmen hat eine breite Palette von B2B-Kunden bedient, darunter kleine und mittelständische Unternehmen. Das Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von WordPress-Websites und ist in der Lage, auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden einzugehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden arbeitet "One Step Webdesign" daran, maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die den Geschäftsanforderungen entsprechen und das Online-Potenzial maximieren.

Bewertungen

4.91
44 Bewertungen
5
98%
4
0%
3
0%
2
0%
1
2%
Petra RödlP
Petra Rödl
annette beckersa
annette beckers
Super WordPress Kurs. Guter Aufbau und interessante Vermittlung!
Norbert BenderN
Norbert Bender
Schnell und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
DanielD
Daniel
Ich habe Herrn Bode bei einem VHS WordPress-Kurs im September 2020 als engagierten Kursleiter kennengelernt und ihn deshalb ein gutes Jahr später beauftragt, mir beim Aufbau einer Website über den Hostinganbieter 1blu zu helfen.Herr Bode hat sich äußerst gewissenhaft um meine Probleme und Herausforderungen gekümmert. Bezüglich 1blu und WordPress ist er sehr kompetent und auf dem neusten Stand. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich 100% zufrieden, die Zusammenarbeit war immer professionell, unkompliziert sowie zielführend und werde ich in bester Erinnerung behalten.
Tarja SohmerT
Tarja Sohmer
Super Kurs, bin als Anfängerin gut mitgekommen :)
Swenja KnüttelS
Swenja Knüttel
Anfang Januar 23 habe ich einen WordPress Kurs bei Benjamin Bode gebucht und damit eine hervorragende Wahl getroffen. Benjamin Bode vermittelte kurzweilig und sehr informativ die Grundlagen und hatte immer ein offenes Ohr für individuelle Nachfragen. Nach dem Kurs fühlte ich mich bestens gerüstet und machte mich gleich an meine erste eigene WordPress Website. Als ich bei einem Problem nicht weiterkam, half mir Herr Bode sofort und korrigierte den Fehler. Ein ganz großes Danke schön dafür. So einen Service habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich kann Benjamin Bode nur wärmstens weiterempfehlen!
Torben BotheT
Torben Bothe
Vielen Dank für die tolle und professionelle Schulung!In fünf Tagen wurde unglaublich viel Wissen zu WordPress vermittelt und es hat auch echt Spaß gemacht. Auf alle individuellen Fragen wurde eingegangen.Hier wird eine wirklich gute Basis vermittelt, auf der man hinterher selbst eigene Projekte verwirklichen kann.
Thomas JanaT
Thomas Jana
Habe viel gelernt in den fünf Tagen. Gut erklärt, Übungsplattform zum selber ausprobieren, immer ein offenes Ohr für Fragen und das auch im Nachhinein. Sehr gut. Danke!!!
Dr. med. Romy StrenziokD
Dr. med. Romy Strenziok
Super professioneller und schneller Service, sogar am Freitag Abend! Kann ich nur weiterempfehlen.
Petra JüngerP
Petra Jünger
Tolle Agentur! Haben meine Webseite schnell und unkompliziert gerettet. Ich wurde sehr ausführlich über alle Schritte informiert. Alles wurde perfekt abgestimmt und umgesetzt. Dazu war der Support auch noch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
One Step Webdesign
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich