Top Experte
John DoeJ

Web Hannover / Web mit Pep

ein Angebot von Thomas R.
5(2)
Kestnerstr. 4, 30159 Hannover
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Startups und Jungunternehmer aufgepasst! WebHannover programmiert Profi-Websites zum kleinen Preis. Baukastenmüll wie WordPress gibt's bei uns nicht!

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir haben unsere erste Webseite 1996 programmiert und bis heute weit über 1000 zufriedene Kunden im Internet und Printmedien produziert. Wir sind ein Verbund von Freelancern in Hannover, New York und Bangkok.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Geduld und Spucke. Nach Dutzenden von Großprojekten wie Kühne & Nage, Deutsche Bank, Meridian Hotel Gruppe haben wir heute unser Hauptaugenmerk auf Start-ups und Jungunternehmer. Warum? Diese Kunden sind am dankbarsten und nach 25 sehr erfolgreichen Jahren, wollen wir etwas an die heutigen mutigen Existenzgründer weiter geben. Geld verdienen ist nicht alles!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir hatten und haben wir allen Branchen zu tun. Ob in der Systemüberwachung und Erstellen von Corporate Internetpräsenzen von Großkonzernen bis hin zum Preisschild von Tante Emma an der nächsten Ecke. Die Aussage: »Das geht nicht«, gibt es nicht in unserem Wortschatz. Heute, nach 25 Jahren Volldampf, liegt unser Hauptaugenmerk auf Start-ups und Jungunternehmer.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zusammen im Team haben wir alles enthalten. Von Grafik über Foto bis hin zum Mediengestalter, Texter, Kaffeeköchin, Werbetechniker und Schaufenster-KFZ-Beschrifter. Aber hey, langsam. Heute können, wollen, brauchen den Stress nicht mehr. Wie gesagt. Heute sind Start-ups und Jungunternehmer die Gruppe, die wir bevorzugt bedienen möchten.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Fitzgerald JonanonF
Fitzgerald Jonanon
Viel Dank. Ich bin sehr zufrieden und werde WebHannover garatiert weiterempfehlen. John
Dao RueangD
Dao Rueang
100 % Weiterempfehlung!
Web Hannover / Web mit Pep
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich