John DoeJ

Monkey Ink

ein Angebot von Quang Chien B.
Limmerstraße 10, 30451 Hannover
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind ein Tattoo Studio in Hannover, direkt an der Limmerstraße gelegen. Unsere Leidenschaft ist es, Tinte unter die Haut zu bringen. Kunstvoll gestalten wir Motive, die Bedeutung und Ästhetik verbinden. Vereinbare einen Termin bei uns oder komm direkt vorbei. Wir sind heiß auf neue Projekte.

Preisübersicht

Wir berechnen nach Aufwand, Farbe und Größe.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Der Gründer Chien tätowiert schon seit über 10 Jahren. Er gibt seine Erfahrung und sein Wissen an die anderen Tätowierer weiter. Das Team besteht aus insgesamt 5 Tätowierern.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Stile: Portraits, Tiermotive, Realistic, Black and Grey, Mandala, Whip-Shading, Neo-japanisch, Chicano, Custom Tattoos.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alles Mögliche.
Monkey Ink
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich