Top Experte
John DoeJ

Malgorzata Ungiert - Übersetzungen (DE-PL/PL-DE)

ein Angebot von Malgorzata U.
5(5)
Richartzstraße 7, 30519 Hannover
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Polnisch

Beschreibung

Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter: [email protected] Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website: www.ungiert.de. Als allgemein ermächtigte Übersetzerin für die polnische Sprache biete ich Ihnen professionelle und qualitativ hochwertige Übersetzungen aus dem Polnischen und ins Polnische insbesondere in den folgenden Fachgebieten an: Medizin, Recht, Finanzen, Marketing und IT.

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Malgorzata bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal
Bar

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat- und Geschäftskunden sowie staatliche Behörden
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?• Vom Landgericht Hannover allgemein ermächtigte Übersetzerin für die polnische Sprache mit mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen Geschäftsumfeld und in einer deutsch-polnischen Steuer- und Anwaltskanzlei • Absolventin des Germanistik-Studiums an der Universität Danzig mit Magister-Abschluss 2010 • Teilnehmerin an zahlreichen Fachkursen und Seminaren für Übersetzer • Vollmitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer BDÜ LV Nord e.V.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mehrjährige Berufserfahrung als Übersetzerin im internationalen Geschäftsumfeld und in einer deutsch-polnischen Steuer- und Anwaltskanzlei
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Übersetzungen mit und ohne Beglaubigung, Fachübersetzungen, Lokalisierung

Bewertungen

5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Christoph D.C
Christoph D.
Sehr gute und schnelle Übersetzungen. Problemlose Lieferung. Wir waren jederzeit über den Status der Sendung informiert. Auch die Antworten auf Fragen kamen sehr schnell. Im Büro hatten wir keine Probleme. Vielen Dank! Sehr gute und schnelle Übersetzungen. Zustellung ohne Probleme. Wir wurden jederzeit über den Versand informiert. Auch die Antworten auf unsere Fragen kamen sehr schnell. Im Amt haben wir absolut keine Probleme gehabt. Vielen Dank!
Małgorzata KrzemińskaM
Małgorzata Krzemińska
Ich brauchte sehr dringend eine Übersetzung und Frau Ungiert hat sie mir am nächsten Tag übersetzt. Sehr nette und verständnisvolle Dame, schneller Kontakt. Ich empfehle es von ganzem Herzen
Magda KiewelM
Magda Kiewel
Ich empfehle Frau Małgorzata wärmstens, die Zusammenarbeit verlief sehr schnell, ich habe effizient Antworten auf meine Fragen erhalten. Grüße
K KK
K K
Ich empfehle es von ganzem Herzen! Solide, professionell und zuverlässig. Toller Kontakt und kurze Wartezeit, was ich mir am meisten gewünscht habe. Danke nochmal!
Judyta DrabekJ
Judyta Drabek
Ich bin mit der Übersetzung von Frau Małgorzata sehr zufrieden. Sie hat mir die Dokumente sehr schnell übersetzt und zugesandt. Kontakt per E-Mail und über Facebook. Ich empfehle !

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Malgorzata Ungiert - Übersetzungen (DE-PL/PL-DE)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich