John DoeJ

Annika Aliuos

ein Angebot von Annika A.
Hannover
1 Mitarbeiter
Deutsch

Beschreibung

Ich bin zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin und helfe dir bei Verdauungsproblemen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Bei bereits bekannter Diagnose bekommst du Unterstützung bei der Ernährungsumstellung. Falls du noch nicht wissen solltest, wo das Problem liegt, finden wir es mittels Ernährungstagebuch und Eliminationsdiät gemeinsam heraus. Außerdem erfährst du bei mir, wie eine gesunde, ausgewoge...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Naturwissenschaftliches Studium im Bereich Biologie (Master)
Ganzheitliche Ernährungstrainerin (Carrots & Coffee College)
Ganzheitliche Ernährungstherapie (Carrots & Coffee College)

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Annika bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Die Beratung kostet 497€ (Endpreis). Innerhalb von 12 Wochen bekommst du 4 Termine (2x60Min. + 2x45Min.; Zoom oder Telefon), inkl. Anamnese, Auswertung eines Ernährungstagebuchs und individueller Beratungsunterlagen per E-Mail als PDF.

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Naturwissenschaftliches Studium im Bereich Biologie (Master) Fernlehrgang Ganzheitliche Ernährungstrainerin mit Abschlussprüfung und Zertifikat (Carrots & Coffee College) Fernlehrgang Ganzheitliche Ernährungstherapie mit Abschlussprüfung und Zertifikat (Carrots & Coffee College)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Neben den Fähigkeiten, die ich in meinen Ausbildungen erworben habe, bin ich selbst seit meinem 16. Lebensjahr von mehreren Nahrungsmittelunverträglichkeiten betroffen. Das ist gerade in diesem Bereich extrem wichtig, da selbst Kleinigkeiten extreme Beschwerden auslösen können. Ich weiß, worauf es ankommt. Als Naturwissenschaftlerin, bin sehr gut darin zu analysieren und Strategien zu entwickeln, auch abseits von ausgetretenen Wegen. Für mich gibt es immer eine Lösung, man muss sie nur finden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich berate Frauen und Männer ab 18 Jahren. Meine Kunden interessieren sich für gesunde Ernährung mit hochwertigen Lebensmitteln (bio) und alternative Heilmethoden oder sind zumindest offen dafür.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe meine Beratungstätigkeit 2020 gestartet.
Annika Aliuos
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich