John DoeJ

Enno Webermann

ein Angebot von Enno W.
5(3)
Posener Straße 38, 30659 Hannover
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Durch seine einfühlsame Art geht Enno ganzheitlich auf seine Klientinnen ein. In seiner Vergangenheit war er selbst unzufrieden mit seinem Gewicht und Körper. Heute aber weiß er, dass jeder Mensch anders ist und ein ganz maßgeschneidertes Vorgehen braucht. Er erreichte damit selbst endlich sein Wohlbefinden und inneren Frieden. Er ist ein Freigeist und studiert im Master Theologie. Seine Leidenschaft ist es, Menschen...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Personal-Trainer-Lizenz
Fitnesstrainer A-& B-Lizenz
Zertifizierter Ernährungsberater
Mitglied im Bundesverband Personal Training
Trainingslehre
Ernährungsberatung
Schmerztherapie
Abnehmen
Muskelaufbau

Videos

8 Videos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?2016-2020 Personal Trainer & Ernährungsberater bei EasyFitness In dieser Rolle habe ich bei EasyFitness hunderte Mitglieder bei der Gestaltung ihrer Trainingspläne und der zielgerichteten Ernährung betreut. 2020-aktuell Vollzeit selbständiger Personal Trainer & Ernährungsberatung Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Verbesserung ihrer Gewohnheiten, indem ich ihnen eine individuelle Betreuung im Bereich Training und Ernährung biete. Gemeinsam arbeiten wir auf ihr Wohlbefinden hin.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meistens haben meine Klientinnen bereits mehrere Diäten oder Trainingsprogramme absolviert und sind einfach nur frustriert, weil die gewünschten Resultate ausbleiben. Wir gehen jeden Schritt gemeinsam, um eine wirkliche Veränderung zu erreichen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit meinem Personal Training möchte ich das Wohlbefinden meiner Klient*innen nachhaltig verbessern. Durch Exklusivität, Diskretion und viel Empathie verhelfe ich meinen Klient*innen zu ihrer individuellen Wunschfigur.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ernährungs-Coach-B-Lizenz Fitnesstrainer B-Lizenz Fitnesstrainer A-Lizenz Personal-Trainer-Lizenz

Bewertungen

5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
The StonesawT
The Stonesaw
Der Mann hat wirklich Ahnung und gestaltet das Training so, dass sich Erfolge in recht kurzer Zeit abzeichnen. Es macht wirklich Spaß bei ihm, trotz des harten Trainings.
Charlotte AltmeppenC
Charlotte Altmeppen
Enno ist echt nett, gewissenhaft und sehr daran interessiert das Bestmögliche aus einem heraus zu kitzeln. Danke für dein Engagement.
Patrick SennerP
Patrick Senner
Als Homeoffice-Junkie, Familienvater und jemand mit chronischen Achilles- & Patellasehnenschmerzen ("Läufer") hat Enno das richtige Feingefühl, geht auf meine "Problemzonen" ein und passt den Trainingsplan behutsam und feingliedrig an. Enno, vielen Dank für die guten Gespräche und das grandiose Trainings Set Up. Schnell erreichbar, zuverlässig und professionell.

Arbeitszeiten

Montag6:00 - 22:00
Dienstag6:00 - 22:00
Mittwoch6:00 - 22:00
Donnerstag6:00 - 22:00
Freitag6:00 - 22:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Enno Webermann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich