Top Experte
John DoeJ

Mister Mory - Fotoboxvermietung

ein Angebot von Jan B.
4.99(67)
Kampstr, 2a, 30629 Hannover
3 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wir vermieten hochwertige Fotoboxen für jedes Event. Egal ob auf der Messe, zur Hochzeit oder auf der Firmenfeier, unsere Fotoboxen verschönern den Tag und halten die wichtigsten Momente für immer fest, und das gestochen scharf! Unsere Boxen kommen immer mit einem individuellen Design, Sofortdruck, E-Mail & Socialmedia Funktion, Requisiten, Filtern etc. Für Unternehmen bieten wir vielfältige Marketingmöglichkeiten au...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Kundengewinnung
Eventfotografie
Fotografie
Eventmarketing
Branding
Firmenfeiern
Fachmessen
Hochzeitsfotografie
Großveranstaltungen
Promotion-Events
Abschlussfeiern

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jan bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal

Preisübersicht

Premium Fotobox Abendpauschale • 400 Sofortdrucke • individuelles Fotodesign (10x15cm Ausdruck oder 5x15cm Fotostreifen) • passwortgeschützte Online-Galerie • Mister Mory`s Verkleidungen & Requisiten • neutrales Hintergrundsystem (2x2m) • (optional) Email-Anbindung • Anlieferung • Aufbau & Abbau

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir verschönern seit über 6 Jahren Events aller Art mit unseren Fotoboxen. Egal ob privat oder geschäftlich, wir sorgen dafür, dass ihre Gäste Sie noch lange gut in Erinnerung behalten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir vermieten hochwertige Fotoboxen, die ein echter Hingucker sind. Einfach zu bedienen und ein Riesenspaß! Außerdem schneiden wir unseren Service immer genau auf den Kunden zu, denn jedes Event ist einzigartig. Vom individuellen Design bis zu eigenen Hintergründen oder sonstigen Extrawünschen machen wir gerne alles Möglich.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von der kleinen privaten Hochzeitsgesellschaft bis zu DAX Unternehmen mit tausenden Mitarbeitern ist alles dabei. Am meisten sind wir auf Messen und Firmenveranstaltungen vertreten. https://www.mister-mory.de/partner/kundenbewertungen/
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Neben der langjährigen praktischen Erfahrung besteht unser Team aus gelernten Fachkräften für Foto- und Videotechnik, Designern und studierten Experten für Marketing und Branding. So können wir gewährleisten, dass Ihre Messe oder Firmenfeier mit Sicherheit gut in Erinnerung bleibt und Sie Ihre Zielgruppe erreichen.

Bewertungen

4.99
67 Bewertungen
5
99%
4
1%
3
0%
2
0%
1
0%
Agentur JähneA
Agentur Jähne
Wir hatten Mister Mory für eine Feier am Wochenende gemietet. Die Idee war, dass wir die sehr unterschiedlichen Gäste ein wenig in Stimmung bringen können - das ist gelungen!!! Die Box wurde pünktlich geliefert und am nächsten Tag wieder abgebaut. Die Qualität der Fotos ist super. Vorher wurde sogar noch ein Motiv für den Rahmen mit uns abgestimmt. Alles in allem ein toller und sympathischer Service! Danke, gerne wieder
Filipp RomanovskiF
Filipp Romanovski
Wir hatten Mister Mory und seine Fotobox für eines unserer Events gebucht und waren vollends begeistert. Der Service und die Abwicklung waren super unkompliziert und sehr professionell. Des Weiteren haben wir für unser Event ein individuelles Design erhalten. Danke an das Team von Mister Mory und bis zum nächsten Schnack!
Ralf ViehwegerR
Ralf Viehweger
Für ein Mitarbeiterfest (>200 Personen) eines großen deutschen Konzern, hat Jan mit seinem Equipment, nachhaltig zum Erfolg der Veranstaltung als auch zur Freude der Gäste beigetragen.Lieber Jan, für deine unkomplizierte Art, die zielführende Anbahnung unserer Zusammenarbeit sowie deinem Service rundum die Veranstaltung, danke ich dir im Namen unserer Organisation von ganzem Herzen.Absolut Empfehlenswert!
Celine SpiekerC
Celine Spieker
Die Fotobox ist bei unserer Weihnachtsfeier echt super angekommen. Wir waren circa 300 Personen und eigentlich jeder hat sich mal mit vor die Kamera ziehen lassen. Die Betreuung war top, es ist extra nochmal jemand da geblieben.
Esther KöhlerE
Esther Köhler
Ali PunktA
Ali Punkt
Akilesh GA
Akilesh G
Jan BahmannJ
Jan Bahmann
Echt super! Fotobox immer wieder gerne. Sowohl der Service als auch die Fotobox an sich hat uns sehr gut gefallen! Alles verlief reibungslos
Va ChV
Va Ch
Anna ConradiA
Anna Conradi
Sehr nett und alles lief reibungslos

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 22:00
Dienstag8:00 - 22:00
Mittwoch8:00 - 22:00
Donnerstag8:00 - 22:00
Freitag8:00 - 22:00
Samstag10:00 - 22:00
SonntagGeschlossen
Mister Mory - Fotoboxvermietung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich