Top Experte
John DoeJ

Peter Gunn. Spaßkellner und Zauberer.

ein Angebot von Peter G.
5(18)
Grabenweg 35, 30539 Hannover
1 Mitarbeiter
31 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Peter Gunn. Spaßkellner & Zauberer. Deutscher Vizemeister Comedy-Zauberei und ausgebildeter Komiker. Peter Gunn kommt ohne Kisten und Kaninchen! Löffel verbiegen sich, Karten wandern und ein geliehener 100 Euro Schein verwandelt sich in einen Zehner. Ihren Gästen bleibt vor Staunen das Lachen im Halse stecken!

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Deutscher Vizemeister Comedy-Zauberei
ausgebildeter Komiker an einer staatl. anerkannten Schule

Videos

4 Videos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 25 Jahren bin ich als Spaßkellner und Zauberer unterwegs.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Requisiten unterhalten nicht - das muss der Zauberer übernehmen. In erster Linie geht es mir darum, dass die Zuschauer herzhaft lachen und Spaß haben. Froh gelaunt geselle ich mich zu Ihren Gästen und zeige wundervolle und durchgeknallte Zauberkunst.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meist bespaße ich Gäste auf privaten Feiern und auf Firmenfeiern. Meine Shows führten mich zum Bundeskazleramt, über das Traumschiff Aida bis hin zur Familie Schwäble aus Donaueschingen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?An einer staatlich anerkannten Schule habe ich eine Ausbildung zum Komiker absolviert und ich war deuscher Vizemeister in der Sparete Comedy-Zauberei.

Bewertungen

5
18 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jennifer HänslerJ
Jennifer Hänsler
Herr Gunn hat auf unserer Hochzeitsfeier gezaubert und spaßgekellnert. Wir haben Tränen gelacht und waren im Anschluß von der Zauberei allesamt fasziniert. Viele Gäste wiesen uns nochmal darauf hin, wie rund der Abend auch durch die Anwesenheit dieses ganz speziellen Kellners war! Ganz großes Lob, vielen vielen Dank und ein besonderes Lob für Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Engagement und den sympathischen, entspannten Kontakt! Meine Rezension ist nun 4 Jahre her und ich muss nun noch einmal etwas hinzufügen: wir werden noch heute oft auf unsere Feier angesprochen und immer wieder auch auf Peter Gunn und seine gelungene Show! Ein Insider ist in meiner Familie, dass mein 2 Meter großer, recht muskulöser und angsteinflößend wirkend könnender Bruder auf mich zu kam und mir sagte, dass er diesen Kellner mal im Auge behält. Wir haben wirklich viel gelacht und ich werde nach wie vor nach der Nummer von Peter Gunn gefragt!
Gerhard HessG
Gerhard Hess
Vielen Dank für die humorvolle Zaubershow. Die Stimmung war blendend und wir haben viel gelacht. Ihre Tischzauberei hat alle begeistert.
Silvia SchmidtS
Silvia Schmidt
Es hat allen Gästen sehr viel Spaß gemacht und wir waren verblüfft von den Zaubertricks.
Kimberly KaackK
Kimberly Kaack
Peter Gunn war zu Gast bei einer unserer Veranstaltungen im Leonardo Hotel Hannover. Mit viel Charme und Witz hat er unsere Gäste zum Staunen und zum Lachen gebracht. Super authentisches Entertainment. Weiter so! Kann man also nur empfehlen.
Jana StaudteJ
Jana Staudte
Mit viel Charme und Witz verzauberte Peter Gunn mit seinem tollen Zauber-Programm uns und unserer Gäste. Seine verblüffende Zaubershow war perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten und das Highlight unserer Feier. Auch die Kommunikation im Vorfeld der Auftragserteilung war unkompliziert.
Ulrike KöpperU
Ulrike Köpper
Wir hatten den sympathischen Hannoveraner Spaßkellner auf einer kleiner Familienfeier zu Gast. Er trat anfangs inkognito auf, mischte sich unters Servicepersonal und erheiterte die ahnungslosen, sehr amüsierten Gästen mit unterschiedlichsten Späßen und inszenierten Missgeschicken. Nach und nach flog die Tarnung dann auf und verschiedenste Zauberkünste mit Spielkarten und Münzen an jedem Tisch erstaunte unsere Gäste. Wunderbare Unterhaltung!
Maic LemkemeyerM
Maic Lemkemeyer
Wir hatten Peter Gunn als Überraschung für unsere Gäste während des Empfangs unserer Hochzeitfeier engagiert. Seine Show war einfach phantastisch und lockerte von Anfang an die Gesellschaft auf. DIe Gäste (und wir selbst narürlich) waren begeistert!!!! Sehr empfehlenswert!!
Lothar BuschL
Lothar Busch
16 Gäste waren rundum begeistert. Peter Gunn hat uns sehr witzig, schlagfertig und abwechslungsreich eine wunderbare Stunde lang in seinen Bann gezogen und unsere Feier damit bereichert. Wir haben einen äußerst sympathischen Menschen kennengelernt, der seine Gäste sehr freundlich und persönlich in seine Vorstellung einbezogen hat. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schlaf LuxusS
Schlaf Luxus
Perfekt, Peter Gunn hat auf unserer Gartenparty zum 50 Geburtstag die Gäste an den Tischen begeistert. Sehr professionell und unglaublich trickreich. Unbedingt weiter zu empfehlen, Toll!
Thomas RickeT
Thomas Ricke
Tolle Show die Gäste waren begeistert, jederzeit wieder.
Peter Gunn. Spaßkellner und Zauberer.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich