John DoeJ

Zauberer Simabu

ein Angebot von Simon B.
4.92(36)
Bödekerstr. 74, 30161 Hannover
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Lachen und Staunen für Ihr Event – Magisches Entertainment mit Zauberer Simabu. Auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sorgt der Zauberkünstler gern für unglaublich gute Unterhaltung! Ob geschäftlich oder privat – Simabu wird Sie und Ihre Gäste, Kunden, Familie oder Freunde verblüffen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit über 12 Jahren als Profizauberer aktiv und habe bei weit über 1000 Auftritten sehr sehr viele Menschen verblüfft, erfreut, und zum Lachen und Staunen gebracht.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Stärke liegt darin, charmant und unaufdringlich auf Menschen zuzugehen und sie zu unterhalten – sie zu verzaubern – sie zu begeistern.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ob für MERCEDES bei der IAA Nutzfahrzeuge, für BSN MEDICAL bei einer Tagung auf Mallorca oder für PORSCHE bei der Einführung des 718 – Lachen und Staunen ist garantiert. So buchte HANNOVER 96 mich schon mehrmals für die Weihnachtsfeier und bei DAIMLER in Hamburg durfte ich bereits das 6. Jahr in Folge für Verblüffung sorgen. Bei hunderten von HOCHZEITEN und GEBURTSTAGEN war das Publikum ebenso begeistert – und Sie werden es auch sein!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich könnte behaupten, dass ich in Hogwarts war, aber das wäre gelogen. Also ja – ich war in Hogwarts. ;-) Im Ernst: Als Kind habe ich mit einem Zauberkasten begonnen, dann wurde es schnell professioneller und auf vielen Fortbildungen, Kongressen, Seminaren und Workshops habe ich das Zauberhandwerk erlernt und – man lernt ja nie aus – bilde mich auch jetzt regelmäßig weiter.

Bewertungen

4.92
36 Bewertungen
5
94%
4
3%
3
3%
2
0%
1
0%
Tobias BrandtT
Tobias Brandt
Wir hatten Simabu auf unserer Firmenfeier gebucht und es war Fantastisch. Er hat uns unglaubliche Tricks gezeigt.\nKann ich nur jedem empfehlen, der überlegt einen Zauberer zu buchen.
Jonas L.J
Jonas L.
Wirklich zauberhaft.\nKann ihn nur weiter empfehlen.
Lukas v.MonkiewitschL
Lukas v.Monkiewitsch
ACHTUNG!!! Der Typ hat mich nach Strich und Faden verarscht!\n\nHat aber total Spaß gemacht und wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr zu empfehlen.
Schwabbel BauchS
Schwabbel Bauch
Also kim kann auch ganz schnell Leute verschwinden lassen. Guter Trick
Zauberer Stuttgart MAGIC OLI WONDERZ
Zauberer Stuttgart MAGIC OLI WONDER
Simon ist ein Zauberkollege und normalerweise schreibt man nicht über die Konkurrenz. Aber SIMABU ist wirklich sehr vielseitig und kann ich absolut empfehlen. Weiterhin viel Erfolg! MAGIC OLI WONDER
Christian WeberC
Christian Weber
Ganz große Klasse der Mann! Er hat uns verblüfft, verzaubert, in Staunen versetzt und sehr zum Lachen gebracht...
Julien K.J
Julien K.
Karl SpeiglK
Karl Speigl
Wir hatten bei unserer Familienfeier mit drei Generationen (von 29 bis 90 Jahren) wirklich viel Spaß! Staunen, Lachen und auch später noch viel Bewunderung für dieses bunte Programm, das sehr kurzweilig viel zu schnell verging.... Vielen Dank nochmals dafür!
FabianF
Fabian
Bei einer Firmenfeier würden wir von Zauberer Simabu überrascht. Es war eine absolut tolle Überraschung und kam bei allen Kollegen und der Geschäftsführung super an. Die Stimmung konnte so auf magische Art gelockert werden.Vielen Dank für den tollen Einstieg. Für eine Privatfeier werde ich mir auch bald ein Angebot einholen. Daumen nach oben!
Brandmaster FlashB
Brandmaster Flash
Prima Show. Simabu alias Simon-Alexander Buchhagen macht eine wirklich tolle Zauberer-Darbietung. Alle Daumen hoch. Gerne wieder!
Zauberer Simabu
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich