Top Experte
John DoeJ
ein Angebot von Thomas K.
Lavesstraße 20/21, 30159 Hannover
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich bin gelernter Fotodesigner und immer noch und wieder: leidenschaftlicher Fotograf. Insbesondere mit Menschen „arbeite“ ich ausgesprochen gern. Portraitfotografie, Firmenfotografie, Hochzeitsreportagen, Event- und Dokumentationsfotografie und zum Beispiel auch Beauty- und Fashionaufnahmen sind spannende Gelegenheiten, nicht nur einfach gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber d...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Studium Germanistik
Zertifikat Fotodesigner
Bildbearbeitung
Portraitfotografie
Industriefotografie
Fotografie
Hochzeitsfotografie
Eventfotografie
Messefotografie
Mitarbeiterfotografie
Headshots
Firmenfotografie
Fotokurse

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Thomas bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium Germanistik, Zertifikat „Fotodesigner“
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jede Art von Kunden: private Kunden (für Portrait- und Lifestyle-Shootings, Hochzeiten, Feiern …), Firmenkunden (für Mitarbeiterportraits, Events, Unternehmens- und Reportagefotografie …), Agenturen (für Portrait-, Reportage und Firmenfotografie im Auftrag), Vereine & Behörden (für Fotokurse …)
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?People, Portrait, Event, Reportage, Hochzeiten, Headshots … sind „mein Ding“.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Na ja, einzigartig vielleicht nicht, aber: ich bin neugierig und kreativ … und kann ganz gut mit Menschen vor der Kamera umgehen. Ich finde Lösungen und gestalte: Inhalte, Botschaften, Fotos.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
DonnerstagGeschlossen
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 18:00
Sonntag9:00 - 18:00
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich