Top Experte
John DoeJ

Frank Schumann - CLEAN FITNESS Coach

ein Angebot von Frank S.
5(10)
Sundernweg 10, 30966 Hemmingen (Niedersachsen)
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich bin CLEAN FITNESS Coach, Personal Trainer, Ernährungsberater und begleite Dich zu einem neuen und gesunden Leben. Du erhältst von mir Ernährungspläne, Einkaufslisten, sportliche Übungen mit eigenen Körpergewicht, persönliche 24/7 Betreuung und Beratung und das alles speziell auf Dich zugeschnitten. Denn: "Dein Ziel ist auch mein Ziel" und ich erreiche immer meine Ziele. Starte mit mir jetzt durch! Dein Coach Fra...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Lizenz CLEAN FITNESS Coach und Personal Trainer
Restorative Breathing Essentials & Teacher Level 1
gute Lauf/Triathlon Erfahrung, IRONMAN Wettkämpfe
Atemtraining, Atemtechniken
Laufen, Cardiotraining
Meditation und Stressbewältigung
vegane und vegetarische Ernährung

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Frank bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Bar

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich gehe individuell auf meine Kunden ein, motiviere sie zum Sport und zu einer besseren gesunden Ernährung, aber überfordere sie auch nicht. Aber jeder wird Erfolg haben, denn als leidenschaftlicher Sportler habe ich am eigenen Leibe erlebt, auf was es ankommt. Denn vor 15 Jahren war ich auch mal übergewichtig und unsportlich und nun liebe ich das neue gesunde sportliche Leben und ich kann das auch gut weitergeben!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin kein Personal Trainer auf Stundenbasis, sondern ich möchte meine Kunden über einen längeren Zeitraum (6/9/12 Monate) betreuen. Das schafft ein besseres und intensiveres Zusammenarbeiten mit Erfolgsgarantie. Somit bin ich auch für meine Kunden 24/7 über Handy oder WhatsApp erreichbar, kann Tipps geben, aber auch mal trösten, wenn es mal nicht so gut läuft. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung aus der Vergangenheit weiß ich, wie sich Menschen fühlen, die zu viel und ungesund essen und auch bisher wenig Sport machen. Ferner gebe ich Kurse in Atemtechniken zur Entspannung bzw. Leistungssteigerung. Gerne kombiniere ich das je nach Jahreszeit mit Kältetraining und Eisbaden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zum einen Kunden mit Übergewicht und einer "nicht so vorteilhaften" Ernährung. Da zeige ich erstmal die Basics zu gesunden Alternativen, die lecker sind, weniger Kalorien haben und auch besser satt machen. Ferner kombiniere ich es mit angepassten sportlichen Übungen (20% Ausdauer, 80% Krafttraining), damit der Kunde ein ganz neues Körpergefühl bekommt und sich nun wieder fit fühlt. Ich habe aber auch Kunden ohne großes Übergewicht, die aber aufgrund zu vieler sitzender Tätigkeit, Stärkung im Rumpf und in der Wirbelsäule durch gezielte sportliche Übungen von mir erhalten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?CLEAN FITNESS Personal Trainer Lizenz RESTORATIVE BREATHING Essentials Sportliche Erfahrungen im Laufen, Radfahren, Schwimmen, Triathlon, Eisschwimmen sowie IRONMAN Wettkämpfe

Bewertungen

5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Niusha MelinaN
Niusha Melina
Nach einem kurzen Telefonat und einer anschließenden E-Mail wurde mir unglaublich schnell und freundlichweitergeholfen!Sehr nett und auf jeden Fall empfehlenswert!!Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir innerhalb von kürzester Zeit einen perfekten, sehr effizientenTrainingsplan zusammengestellt!Ich bin unglaublich dankbar und habe mich sehr gefreut, dass ich ihn gefunden habe…
Felix PygottF
Felix Pygott
Frank Schumann ist ein super Trainer. Ernährungs- und Trainingsplan haben mir sehr weiter geholfen.
TessT
Tess
Ich war erst skeptisch ob ein Personal Trainer das richtige für mich ist, aber Frank bietet ein Komplettsystem an. Ernährung, Fitness Sport mit dem eigenen Körper, ein Handtuch, eine Trinkflasche und noch mehr. Aber das Beste ist, dass Frank jederzeit für mich da ist und mich motiviert. Ich habe schon viel erreicht und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Felix SchumannF
Felix Schumann
Ein wahnsinnig motivierender Coach. Frank hat mir immer gut geholfen, ich empfehle ihn äußerst gerne weiter!
Tobias HanebuthT
Tobias Hanebuth
Frank ist ein super lieber und netter Typ! ☺️\nEngagiert sich ehrenamtlich und ist sich für nichts zu schade 🎊🎉\nIch freu mich mit Frank einen tollen Mannschaftskameraden und Kumpel an meiner Seite zu haben!
BiancaB
Bianca
Franks sportliche Ambitionen sind vielfältig und überraschen mich immer wieder aufs Neue. Ich freue mich immer wieder mit ihm eine Sporteinheit durchzuziehen.
Sascha HachikoS
Sascha Hachiko
Frank hat mir sehr gute Fitness Übungen gezeigt. ich dachte erst, das kriege ich nie hin, doch mit seiner freundlichen Art hat er mich extrem motiviert. Bei der Ernährung bekomme ich genau meine Lieblingslebensmittel auf den Speiseplan und er zeigt mir auch, wie ich sie zubereiten soll. Es macht richtig viel Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten und ich werde mein Ziel somit auch bald erreichen.
Goudi SamimiG
Goudi Samimi
Frank ist ein sympathischer Trainer mit viel Geduld und Power.
Maren vBM
Maren vB
Sehr gute Betreuung und fundierte Beratung!Ich bin erstaunt was man alles für Leistungen von einem Personal Trainer wie Frank erhält. Seine Erfahrung und seine Tipps hat er perfekt umgesetzt und auf mich zugeschnitten. Für Fragen ist er jederzeit erreichbar, ich kann ihn immer anrufen.Danke!
Felix S.F
Felix S.
Ich hatte immer Probleme damit, den inneren Schweinhund zu besiegen. Aber Frank schafft es mit seiner lebensfrohen Art und wahnsinnigen Motivationskraft, dass ich am Ball bleibe - auch an schwierigen Tagen. Vielen Dank !!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Frank Schumann - CLEAN FITNESS Coach
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich