Top Experte
John DoeJ

HAGE WEBDESIGN

ein Angebot von Annika H.
5(14)
Alter Markt 11, 31134 Hildesheim
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Konzeption, Design und Umsetzung von Websites für Unternehmen, Startups und Einzelpersonen: - Responsives Webdesign - Website Relaunch - Landingpage Design - Wireframes & Prototypes - Websitepflege & -Support - Brand- & Logo-Design

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir arbeiten mit Geschäfts- und Privatkunden aus diversen Branchen: Handwerk, Personaltraining, Recruiting, Unternehmensberatung, Technologie, Lebensmittelhandel und mehr.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über 6 Jahre Erfahrung im Bereiche Web-, UX- und Mediendesign.

Bewertungen

5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Dan ielD
Dan iel
Sophia GerickeS
Sophia Gericke
Annika Hagemann begleitet das Kulturbüro Südstadt e.V. nun seit einiger Zeit in Form von Betreuung unserer Webseite und wir sind sehr zufrieden! Top Kundenbetreuung und zuverlässige Rückmeldung!
W. SW
W. S
Wir sind auf der Suche nach einem Dienstleister zur Auffrischung unserer Webseite bei Hage Webdesign fündig geworden. Das Erstgespräch war sehr informativ, professionell und sympathisch. Wir haben Hage Webdesign eine grobe Vorstellung vorgegeben, die hervorragend umgesetzt wurden. Begeistert waren wir von der kreativen Ausarbeitung, dem modernen Stil und dem frischen Look der Website. Auch auf individuelle Anpassungen und Wünsche, die sich im Verlauf der Zusammenarbeit ergeben haben, wurde hervorragend eingegangen und sofort umgesetzt. Wir werden auch künftig weiterhin auf die
Renate UhrlauR
Renate Uhrlau
VOLLTREFFER!Endlich wollte ich meine Webseite erstellen und bin über Empfehlung bei Annika gelandet. Erstaunlich, wie schnell Annika heraus hörte, was ich mir wünschen KÖNNTE! Professionell und auch einfühlsam, sehr kreativ, schnell in der Umsetzung und auch kostenorientiert hat sie wirklich alles im Blick behalten. Ich bin glücklich und begeistert von meiner Webseite und empfehle sie sehr, sehr gerne weiter. Man spürt, sie liebt ihre Arbeit.
Tim PaulkeT
Tim Paulke
Annika hat uns die erste Website für unsere angehende Unternehmensgründung designt und umgesetzt und wir sind zu 100 % zufrieden mit Ihr und dem Ergebnis ihrer Arbeit!Sie hat ausreichend Geduld mitgebracht und war immer hilfsbereit mit vielen Ideen, auch wenn wir das ursprüngliche Konzept an einzelnen Punkten auf den Kopf gestellt hatten.
Michael DreyerM
Michael Dreyer
Annika has completely revamped the website of 'Fair Relations GmbH', my German company which is celebrating it's 20th anniversary this year. Annika quickly understood my requirements and came up with creative and very cost effective suggestions and solutions.I highly recommend working with Annika. Great execution, good ideas, always on time! Thank you, Annika!(Übersetzt von Google)Annika hat die Website der 'Fair Relations GmbH', meiner deutschen Firma, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert, komplett überarbeitet. Annika hat meine Anforderungen schnell verstanden und kreative und sehr kostengünstige Vorschläge und Lösungen entwickelt.Ich kann die Zusammenarbeit mit Annika sehr empfehlen. Tolle Ausführung, gute Ideen, immer pünktlich! Danke, Annika!
LeonieL
Leonie
Ich war verzweifelt auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung für meinen Blog. Zum Glück habe ich Annika Hagemann gefunden! Sie hat mich professionell und mit guten Ideen unterstützt. Alle Leistungen wurden gemäß Angebot umgesetzt und ich bin sehr zufrieden. Eine tolle Unterstützung gerade für Einzelunternehmer:innen, Start-ups und Privatpersonen.
Alexander HeinA
Alexander Hein
Auf der Suche nach gutem Webdesign für eine Website für mein Freelancer-Unternehmen bin ich zum Glück auf Annika von Hage Webdesign gestoßen. Mit viel Fachwissen und einem stets freundlichen Service wurde das Projekt erstklassig umgesetzt. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden mit der neuen Website für mein Unternehmen.
Rouven MeierjohannR
Rouven Meierjohann
Hage Webdesign wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die Terminierung und Planung ging schnell und es wurde sich sehr viel Zeit genommen für individuelle Präferenzen. Das Ergebnis, unsere davor&partner-Seite ist super. Kreativ und absolut zeitgemäß. Noch einmal vielen Dank an Annika. Grüße aus Hamburg.
Herbert EulerH
Herbert Euler
mit gutem Gewissen und aus voller Überzeugung vergebe ich 5 Sterne. Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit HAGE WEBDESIGN beim Relaunch der Website der Bürgerstiftung Hemmingen. Kreativ, sehr zuverlässig und flexibel. Top, die Empfehlung gilt.
HAGE WEBDESIGN
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich