Top Experte
John DoeJ

derGROSSEtobini

ein Angebot von DerGROSSEtobini A.
5(50)
Langenhagen (Niedersachsen)
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Kinderzauberer & Luftballonmodellierer aus Hannover. Ihr sucht für euer Straßen-, Kindergarten-, Grundschul-, Sommerfest oder ein anderes Kinder-Event einen Kinderzauberer und/oder Luftballonmodellierer! Dann seid ihr bei mir richtig! Mehr zu mir findet ihr auf www.derGROSSEtobini.de

Preisübersicht

Für Firmenkunden: Ab 350 € für eine Bühnen-Zaubershow á 30 Minuten. Haupt-Zielgruppe: Kinder im Alter von 3-10 Jahren. Die Zaubershow wird mit selbst komponierter und live gesungener tobini-Musik untermalt (Technik kann ggf. mitgebracht werden - je nach Event). Ab 100€ je Stunde kann Luftballonmodellage ergänzend dazu gebucht werden. + An-/Abfahrt + ggf. weitere anfallende Kosten Preise für nicht kommerzielle Anbieter und Privatpersonen abweichend. Mehr auf www.derGROSSEtobini.de

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin als Kinderzauberer bei privaten Kindergeburtstagen, Kinderfesten, im Rahmen der Ferienbetreuung für Kinder, in Kinderclubs und so weiter unterwegs.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die Zaubershow wird mit selbst komponierter und live gesungener tobini-Musik untermalt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden sind 3- 10 Jahre alt. Also die besten und ehrlichsten Klienten der Welt :-)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Clownseminar an der TuT in Hannover über 30 jährige Erfahrung im Schauspiel/Kindermusical für Kinder (z.B. als Ritter Rost) in einem e.V.

Bewertungen

5
50 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sarah FliegerS
Sarah Flieger
Der GROSSEtobini bietet eine spektakuläre Zaubershow für Groß und Klein. Er nimmt einen mit in die magische Welt und fasziniert auf lustige Weise mit außergewöhnlichen Zaubertricks. Die Luftballontiere aus eigener Zucht sind einzigartig und legendär! :-)
Alexandra NoltemeyerA
Alexandra Noltemeyer
Tolle Show, war ein super Kindergeburtstag, kann nur empfehlen 😃
Sara MarxS
Sara Marx
Heute hat meine Tochter eine wunderschöne Zauber Show bekommen 😊Den Kindern hat es sehr gefallen & sie waren alle sehr begeistert und das nicht nur die Kinder 😊Kann ich nur weiter empfehlen zu 100%
F4b10 000F
F4b10 000
Ich finde der GROSSEtobini gehört auf jeden kinder Geburtstag
Martina KühnM
Martina Kühn
Wir waren alle super begeistert. Wir werden ihn definitiv wieder buchen👍\nDanke für deine Mühe bei unserer lauten Truppe 🙈
Stefanie ZirzowS
Stefanie Zirzow
Wirklich großartig, als Showmaster und Mensch! Die Kinder lieben ihn und wir haben ihn auch schon wieder gebucht. Alleine dies sollte alles sagen. Tobini ist herzensgut, flexibel auf alle Kinder eingegangen, absolut verständnisvoll, einfach ein Multitalent. Er kann die Menge nicht nur verzaubern, sondern ist auch extrem musikalisch und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Dazu holt er alle, ob groß oder klein, mit seinem Programm komplett ab und ist total witzig (wir haben Tränen gelacht). Die musikalischen Einspiele und der tolle Gesang runden seine außergewöhnlichen Talente ab. Meine Kinder lieben dich und wollten dich auch gar nicht gehen lassen 😂 wir sehen uns auf der nächsten Party , wir freuen uns auf dich!
Yoster von WülfingY
Yoster von Wülfing
Alle Kinder hatten einen riesigen Spaß mit dem großen Tobini!
Nina SchnurN
Nina Schnur
Wir sind so sehr begeistert. Der GROSSEtobini hat unseren Sohn 8 Jahre und seine Geburtstagsgäste total begeistert. Auch wir Erwachsene hatten richtig viel Spaß. Seine Art die Kinder anzusprechen, ist unglaublich gut. Er ist sehr lustig und hat viel Energie, das bringt durchweg eine super Stimmung und ist wirklich für jeden. Ich kann ihn nur empfehlen. Es bleibt unvergessen und für die Kinder eine sehr sehr schöne Erinnerung. Danke für den unkomplizierten Erstkontakt und wir werden der GROSSEtobini immer weiter empfehlen.
Sascha R.G.S
Sascha R.G.
Ich durfte den GROSSENtobini schon mehrfach und hautnah als Papa miterleben! Mit Spaß, Charme und Zaubersalz bringt er Kinderaugen zum leuchten!\nNext stop --> The faboulas Las Vegas :-D
Maria FürstM
Maria Fürst
Der große Tobini ist ein MUSS auf jedem Kindergeburtstag! Wer ihn nicht mindestens einmal engagiert, hat wirklich was verpasst. Wir konnten heute eine tolle Show genießen mit professionellen Zaubertricks, jeder Menge Spaß und super Stimmung, die auch noch perfekt musikalisch untermalt wurde mit seinen eigenen Kompositionen. Wir waren alle schwer beeindruckt, mit welchem Engagement und Energie er alle mitgerissen hat... Ob jung, ob alt, wir kamen alle auf unsere Kosten. Ein rundum gelungener Nachmittag und sind ein bisschen traurig gewesen, als er zu Ende war. Vielen Dank, großer Tobini - gerne wieder!
derGROSSEtobini
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich