John DoeJ

Yoga - Inspired by Caterina Jochmann

ein Angebot von Caterina J.
5(5)
Metzendorfer Str. 37, 21218 Seevetal
1 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung

Mein Name ist Caterina Jochmann. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Dozentin für Aus- und Weiterbildungen im Yogabereich. Ich biete Yogakurse in Seevetal und Umgebung (Landkreis Harburg), in Villingen-Schwenningen und Online an: Hatha Yoga, Yin Yoga, Entspannungsmethoden, Atemtechniken und Meditation. Bei meinen Krankenkassen finanzierten Yogakursen kannst du dir die Kursgebühren anteilig von deiner Krankenkasse...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Hatha Yoga (200h, AYA) Art of Living Ashram, Indien
Power Yoga (200h, AYA) Fred Busch (USA)
Krama Vinyasa Yoga (230h, AYA) Esteban Salazar (Costa Rica)
Aufbau-Ausbildung (300h, AYA), Unit Yoga (Deutschland)
Yin Yoga (60h) Paul Grilley
Restorative Yoga Advanced Teacher (60h, AYA) Judith Lasater
Yoga für Senioren (50h, AYA) Ursula Engel
Yoga für Schwangere (85h, AYA) Jennifer More
Yoga Personal Trainer (80h, AYA) Romana Lorenz-Zapf
Meditationsleiter (50h, AYA) Holger Zapf
Traumasensibles Yoga, Stefanie Witt
Yoga Nidra (80h, AYA) Marc Fenner
Yoga-Stile: Hatha Yoga, Yin Yoga
Fantasiereisen, Body Scans, Yoga Nidra
Progressive Muskelentspannung
Stressprävention & Entspannung
Pranayama (Atemtechniken)
Meditation
ZPP-Zulassung
Präventionskurse

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Caterina bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Meine aktuelle Preisliste findest du hier: https://inspired-by-caterina-jochmann.com/preisliste/

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Langjährige Erfahrung, seit 2015 nebenberuflich, seit 2018 hauptberuflich
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Yoga ist meine Leidenschaft In der festen Überzeugung, dass diese Welt ein besserer Ort für alle Lebewesen wäre, wenn mehr Menschen in Yoga leben würden, möchte ich durch meine Yogalehre inspirieren, Herzen berühren und so zur Persönlichkeitsentwicklung sowie zum körperlichen, emotionalen und mentalen Wohlbefinden meiner Kunden beitragen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hauptsächlich Frauen (und Männer) zwischen 30 und 70 Jahren
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Siehe Punkt "Zertifikate"

Bewertungen

5
40 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Simone BlaufussS
Simone Blaufuss
Yoga mit Herz - Jede Stunde ist einzigartig, es gibt immer wieder andere Themen und es wird nie langweilig. Es ist jedes Mal eine ganz neue Erfahrung für Körper und Seele. Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen.
Margret BeckerM
Margret Becker
Tolle Kurseinheiten, die von Manuela jedes Mal super erklärt wurden. Immer wieder anders und für jeden gut durchführbar, egal ob jung oder älter. Auch die Stimmung im Kurs war und ist super. Ein großes DANKE!
Stephanie WegenerS
Stephanie Wegener
Jede Yoga Stunde bei Manuela ist anders und auf ihre Art wohltuend, entspannend und/oder herausfordernd. Ich verpasse seit knapp 3 Jahren keinen Kurs und freue mich schon jedes Mal auf die nächste Stunde. Super ist, dass man schon nach kurzer Zeit eigene Fortschritte feststellen kann. 🧘‍♀️
Sarah BrunnerS
Sarah Brunner
Ein toller Kurs bei dem man nicht nur vom Alltagsstress abschalten kann sondern auch aktiv etwas für sich und seine Gesundheit tut. Positiv ist auch die Korrektur der Übungen bei den einzelnen Teilnehmenden.
Susanne HoetzelS
Susanne Hoetzel
Jede Einheit Yoga mit Manuela ist wie ein Urlaubstag: Entspannung pur. Sie begegnet jedem Teilnehmer mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Das tut einfach gut!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 21:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Yoga - Inspired by Caterina Jochmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich