John DoeJ

Björn Nawracala Malerbetrieb

ein Angebot von Björn N.
5(6)
Fünfhausener Str., 21217 Seevetal
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir Arbeiten seit 20 Jahre in Seevetal und Umgebung Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind unser Anspruch. Zeit für Veränderungen? Bringen Sie mit uns Farbe in Ihr Privat- oder Geschäftsleben! Als Malerbetrieb in Seevetal- Hamburg verschönern wir Ihre Immobilie – ob durch Tapezieren oder Streichen, ob durch Dekorputz oder Schimmelsanierung. Seit unserer Gründung 2004 gehören anspruchsvolle Tätigkeiten zu unseren Ha...mehr lesen

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat Gewerblich Industrie
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Malermeister Bodenleger für Vinylboden, Teppiche aller Art Sanierung von Schimmelschäden in Innenräumen Wir sind Mitglied in der Handwerkskammer Lüneburg Stade Bertriebshaftflichtversichert 3. Millionen Polizeiliches Führungszeugnis

Bewertungen

5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sven KoopS
Sven Koop
Herr Nawracala überzeugt mit seinen Ideen und seiner Fachkenntnis im Innen und auch im Außenbereich. Ich habe schon 5 Räume meines Hauses durch Herrn Nawracala und seinen Mitarbeiter neu gestalten lassen. Immer sauber, ordentlich und fachgerecht wurde gearbeitet. Auch meinen Dachüberstand (altes Holz am alten Bauernhaus) hat Herr Nawracala mit seinem Mitarbeiter fachgerecht aufgearbeitet und angestrichen. Vor kniffligen Aufgaben (Dekorstreifen oder zweifarbiges Gestalten von Flächen) schreckt Herr Nawracala nicht zurück. Ich kann diese Firma und die Kompetenz des Inhabers nur jedem empfehlen.
Holger MaahsH
Holger Maahs
Er ist freundlich, kompetent, arbeitet sauber und schnell. Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt , preislich wie im Angebot.
Kathrin HandscheK
Kathrin Handsche
Das sind wirklich Profis und sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank Herr Nawracala K.Handsche
Felix SagerF
Felix Sager
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn Nawracala gemacht. Es gab eine unverbindliche Vorbesprechung und Beratung sowieanschließen ein faires Angebot. Was sehr positiv war, Herr Nawracala war immer pünktlich und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Farben, Zeit und Preis, alles top! Gerne wieder.
Michael R.M
Michael R.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, den super freundlichen Kontakt. Ich bin von Herrn Nawracala´s Arbeit mehr als begeistert. Er arbeitet akkurat und sauber. Das Ergebnis ist top. Ein wirklicher Handwerker. Zudem flexibel und unaufdringlich. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder beauftragen.
Jan-Dirk HuntemannJ
Jan-Dirk Huntemann
Top Arbeit, echter Handwerksmeister und super zuverlässig! Immer wieder, vielen Dank!
Björn Nawracala Malerbetrieb
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich