Top Experte
John DoeJ

Fotobox Wolfsburg

ein Angebot von Christian M.
5(5)
Asternweg 9, 38440 Wolfsburg
2 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ihr sucht ein Highlight für Eure Feier? Dann sind die Fotobox und der Fotobox Caravan genau das Richtige für Euch! Per Selbstauslöser macht ihr lustige und aufregende Bilder von Euch und Euren Gästen. Diese könnt ihr direkt per Email verschicken, via WLAN auf Euer Handy laden und teilen, ausdrucken oder später online anschauen und herunterladen. Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir unsere Fotoboxen imme...mehr lesen

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Christian bezahlen
Bar
PayPal
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Fotobox digital 299,- Euro Fotobox mit 400 Ausdrucke 449,- Euro

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir arbeiten seit 2015 als Fotobox Verleiher.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmenkunden, Messekunden, Hochzeitspaar, Privatleute

Bewertungen

5
83 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Thomas WeißeT
Thomas Weiße
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier den Foto-Caravan gemietet und es war einfach nur mega. Groß & Klein hatten eine Menge Spaß beim Fotos machen. Die verschiedenen Utensilien zum Verkleiden etc. sind super witzig und so sind grandiose Bilder entstanden. Schön war, dass die Gäste ihre Bilder/Collage direkt mit/auf unserem individuellen Layout mitnehmen konnten. Im Nachgang haben wir alle Bilder unserer Feier in digitaler Form bekommen - ideal für unser Fotobuch. Mit diesem Caravan sind tolle Erinnerungen garantiert, vielen Dank!
Anne BungerothA
Anne Bungeroth
Von Requisiten, über Auf-/Abbau bis hin zur Qualität der Fotos - alles perfekt. Wir haben uns ein eigenes Design gewünscht, welches Christian super schnell und perfekt passend für uns erstellt hat. Die Qualität der Fotos ist echt richtig gut. In der Online-Galerie kann man alle am Ende einsehen und runterladen, sodass die Fotowand zuhause demnächst mit neuen Bildern gefüttert wird. Christian kam zum Aufbau und hat uns alles nötige erläutert. Den Abbau haben wir nach vorheriger Abstimmung selbst gemacht, was auch super easy war. Die Rückgabe war flexibel und hat tadellos funktioniert. Wir würden es immer wieder buchen!
Agneta HorstmannA
Agneta Horstmann
Eine tolle Idee in dem Caravan Fotos zu machen. Obwohl es etwas eng war sind doch tolle Fotos mit super vielen Leuten entstanden. Einfach Empfehlenswert für ein unvergleichliches Fotoboxerlebnis! :)
Alexandra FelixA
Alexandra Felix
Wir hatten die Fotobox auf unserer Hochzeit stehen und sind sehr begeistert. Uns wurde sogar ein Design passend zu unseren Einladungen erstellt. Preislich ein bisschen höher, aber noch okay und die Bilder sind Qualitativ super geworden. Außerdem gab es viel Zubehör dazu. Wir würden sie wieder nehmen.
D HD
D H
Die beste Fotobox die wir je gesehen haben. Perfekt für Hochzeiten. Die Ausdrucke waren richtig schön und personalisierbar. Unsere Gäste hatten viel Spaß.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 17:00
SonntagGeschlossen
Fotobox Wolfsburg
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich