Top Experte
John DoeJ

Hannes Schmidt Fotografie

ein Angebot von Hannes S.
5(5)
Auf der Hörn 98, 52074 Aachen
1 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hochzeits-, Business-, und Eventfotograf in Aachen und Umgebung. Ich bin ein junger und kreativer Fotograf, und als Business- und Eventfotograf nehme ich Aufträge für verschiedenste Firmenveranstaltungen an, sei es ein Charity Event, Pressekonferenzen oder auch interne Veranstaltungen. Des Weiteren bin ich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, sei es für Paarshootings, Verlobungsbilder oder die komplette Hochzeitsre...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Professionelle Bildbearbeitung
Lightroom
Photoshop

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Hannes bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als langjähriger Experte. Dank meiner Vielzahl an Kunden durfte ich schon Events von nur ein paar Dutzend, bis hin zu ein mehreren hundert Gäste fotografieren, ob draußen, drinnen, am See oder im Industriegebiet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als junger Mensch habe ich eine sehr große Flexibilität, und bin trotzdem bedacht auf das Detail. Auch bearbeite ich meine Bilder sehr fein und kreativ. Mit meiner Vollformatkamera und anderem Up-to-Date Equipment bin ich für jede Situation gut ausgestattet. Außerdem bin ich sehr gelehrt in Photoshop und Lightroom, was dazu beiträgt die Bilder im Nachhinein auf Wunsch zu bearbeiten, und unerwünschte Sachen zu entfernen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit großen Unternehmen wie TenneT TSO, oder Kochs GmbH. Ebenso mit Schulen wie das GCE, oder auch kleine private Events wie das Seifenkistenrennen Aachen.

Bewertungen

5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Mika LeßmannM
Mika Leßmann
Fachlich und menschlich ein top Fotograf! Hannes Schmidt hat eine private Feier ästhetisch und professionell festgehalten. Gerne wieder!
Jonas HohenforstJ
Jonas Hohenforst
Hatte das Vergnügen, ihn mehrmals zu buchen. Sowohl Porträts als auch Firmenevents – er ist herausragend. Das beste Foto, das Sie sich wünschen können!
Maya DeitermannM
Maya Deitermann
Ich bin absolut zufrieden mit meinen Portraitaufnahmen, gerne wieder!! Der Fotograf war auch absolut freundlich und kompetent und die Bearbeitungszeit war sehr kurz und ich hatte meine Bilder schnell zur Verfügung :)
F. S.F
F. S.
Top Bilder guter Service . Buchung lohnt sich
Alexandra R.A
Alexandra R.
Super Fotograf! Er hat eine private Feier begleitet, die Bilder sind super schön und durch die nette und einfühlsame Art von Hannes hat es sich nie unangenehm angefühlt, fotografiert zu werden. Die Bilder wurden nachbearbeitet und waren nach der Feier schnell verfügbar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. :)

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Hannes Schmidt Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich