John DoeJ

Physiotherapie Karin Schiller-Moll & Team

ein Angebot von Karin S.
4.7(5)
Eupener Str. 2a, 52066 Aachen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
DanaD
Dana
Im Rahmen einer Lymphdrainage Verordnung war ich Patientin in der Physiotherapiepraxis Schiller-Moll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter:innen sind alle super freundlich und sympathisch und Frau Schiller-Moll ist überaus kompetent!
Lara ReicheltL
Lara Reichelt
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung hier! Das Ziel das zu Beginn der KG gesetzt wurde, wurde erreicht. Alle dort sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
As LazouaneA
As Lazouane
Ich kann die Physiotherapie Praxis in höchsten Tönen empfehlen! Die Mitarbeiter sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch unglaublich sympathisch, nett und herzlich. Schon beim Betreten der Praxis spürt man die positive Atmosphäre und das freundliche Miteinander. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse und Beschwerden einzugehen. Die Behandlungen werden professionell und effektiv durchgeführt, während gleichzeitig immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen bleibt. Besonders hervorheben möchte ich die Geduld und die engagierte Betreuung, die ich während meinem Praktikum erfahren durfte. Die Mitarbeiter haben mich stets motiviert und unterstützt, sodass ich viel lernen konnte. Die Praxis selbst ist modern und sauber, was zu einem angenehmen Ambiente beiträgt. Die Terminvergabe verläuft reibungslos und flexibel. Ich bin absolut begeistert von der Physiotherapie Praxis und möchte mich bei jedem einzelnen Mitarbeiter herzlich für die herausragende Betreuung bedanken. Ohne Zweifel werde ich diese Praxis weiterempfehlen und selbst auch in Zukunft gerne wieder hierherkommen.
T HongT
T Hong
Ich hatte das Vergnügen, von Catharina behandelt zu werden, die nicht nur professionell, sondern auch sympatisch ist. Durch ihre Physiotherapie konnte ich eine erhebliche Reduktion meiner Schmerzen erleben. Ein weiteres Highlight war, dass sie mir persönlich eine Zettel mit hilfreichen Informationen geschrieben hat. Vielen Dank!
Seb HuS
Seb Hu
Absolut perfekt, sowohl kompetent als auch freundlich! Ich bin mit Rückenproblemen in die Praxis gekommen, die mich stark in meiner Bewegung eingeschränkt haben. Frau Schiller ist nach und nach sämtliche möglichen Ursachen durchgegangen und hat dabei schnell das Problem erkannt. In den nachfolgenden Behandlungen wurden die Symptome, teils durch gezielte Massagen, teils durch Übungen, die ich auch eigenständig zu Hause durchführen konnte, von Mal zu Mal besser. Nach 10 Terminen bin ich praktisch symptomfrei und kann mich wie gewohnt bewegen. 100% Weiterempfehlung!
Physiotherapie Karin Schiller-Moll & Team
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich