John DoeJ

Physiotherapie, Prävention und Krankengymnastik Harald Apfelbacher

ein Angebot von Physiotherapie, Prävention und Krankengymnastik Harald A.
3.9(5)
Kronenberg 29, 52074 Aachen
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

3.9
25 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Oliver SchützO
Oliver Schütz
Absolut zu empfehlen! Ich war hier wegen Schulterschmerzen und bin heute beschwerdefrei. Der Chef ist kompetent, hat alles sehr gut erklärt und mir effektive Übungen gezeigt. Die anderen Mitarbeiter sind auch freundlich, die Praxis sauber. Deshalb 5 Sterne
Jona MesslingJ
Jona Messling
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe. Die Praxis ist zwar relativ klein, dafür aber umso familiärer und sehr sauber. Da bei mir die Ursache für Schmerzen zunächst unklar war, erfolgte eine nachvollziehbare und ausführliche Diagnose. Während der Behandlung wurde diese auch immer wieder angepasst und präzisiert. Schmerzfrei konnte ich die Behandlung leider nicht abschließen, Herr Apfelbacher gab aber Hinweise und Empfehlungen für Verhalten und Behandlung in Eigenregie, um einen natürlichen Heilungsprozess zu beschleunigen. Insgesamt hat mich das Team und die Behandlung sehr überzeugt und ich bin vollkommen zufrieden.
von Kaisersruhv
von Kaisersruh
Kleine , feine , saubere Praxis mit kompetenten Therapeuten . Freundlich , nicht hektisch . Gute Atmosphäre . Hier ist der Patient nicht nur eine Nummer. Terminwünsche werden nach Verfügbarkeit gerne berücksichtigt. Behandelt wurden Nacken - und Schulterverspannungen. Sehr hilfreich sind dabei auch die effektiven Übungen , welche die Therapeuten für den Alltag mit auf den Weg geben und die man problemlos übernehmen kann. Dank diesem Therapieweg bin ich jetzt schon über Wochen beschwerdefrei. Fazit : Diese Praxis ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen . 5 *
Matthias K.M
Matthias K.
Erfahrungsbericht über 2*6 Termine "Manuelle Therapie". Es gibt in Aachen nur sehr wenige mit dieser Qualifikation. Wer es nicht kennt bitte vorher informieren. Ziel war es, vereinfacht gesagt, die Linderung von Rückenbeschwerden und die Ausarbeitung eines Hausübungsprogramms. Die Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert! Herr Apfelbacher empfand ich als kompetent, sachlich, locker und aufgeschlossen. Alle Übungen wurden vorab erklärt. Jede Unklarheit wurde gerne und sachlich ausgeräumt. Die Praxis war sauber und das Personal angenehm freundlich. TOP!
Rainer GobbeleR
Rainer Gobbele
Absolut nicht zu empfehlen! Ich habe 6 Termine für Fango und Massage verschrieben bekommen Anfang Januar. 3 Termine konnte ich nur wahrnehmen, 4 Termine wurden krankheitsbedingt von Seiten der Praxis abgesagt. Wenn Sie akute Schmerzen haben und dringend Hilfe benötigen, ist diese Praxis nicht die Richtige!!!
Physiotherapie, Prävention und Krankengymnastik Ha...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich