John DoeJ

Privatpraxis für Physiotherapie -Brigitte Kuttig- Privatkassen und Selbstzahler

ein Angebot von Privatpraxis für Physiotherapie -Brigitte Kuttig- Privatkassen und S.
5(5)
Roermonder Str. 328, 52072 Aachen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Waltraud MathesW
Waltraud Mathes
Hervorragende und absolut kompetente Behandlung vor und nach Hüft OP.
Selin K.S
Selin K.
LaraL
Lara
Im April 2021 fing es bei mir mit extremen Rippen und Rückenschmerzen an. Nach zahlreichen Untersuchungen, Röntgen, Ultraschall und MRT hat man die angebliche Ursache (einen alten Bandscheibenvorfall) diagnostiziert. Leider hat keine Therapie bei mir angeschlagen. Nun nach zahlreichen Besuchen bei mehreren unterschiedlichen Physiotherapeuten, bin ich auf eine gute Empfehlung hin auf Frau Kuttig aufmerksam geworden. Sie war die ERSTE!! (nach gefühlt 20 Ärzten welche mich untersucht haben), die sich intensiv Zeit genommen hat, mich aufmerksam untersucht und mir vorallem zugehört hat. Sie ist stark bemüht die Ursache herauszufinden und nicht nur die Symptome zu lindern. Eine Eigenschaft welche ich leider erst bei wenigen Ärzten genießen durfte. Eine bedrückende Persönlichkeit! Vom Herzen vielen Dank für Alles.
marie kirschbaumm
marie kirschbaum
Jedesmal wenn ich zu Besuch in Aachen bin, habe ich Termine bei Frau Kuttig, weil sie mir sehr gut hilft. Sowohl bei einem akuten Hexenschuss wie auch bei chronischen Schmerzen im Rücken und Gelenken sind ihre Therapien wie Dorn- und Faszientherapie sehr hilfreich. Nach der Faszientherapie fühlte ich mich wie neugeboren und hatte sehr viel Energie. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Kuttig und bis bald.
Alexandros MitrolidisA
Alexandros Mitrolidis
Sehr kompetent ….. :)
Privatpraxis für Physiotherapie -Brigitte Kuttig- ...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich