John DoeJ

Ruth Erkens

ein Angebot von Ruth E.
5(5)
Löhergraben 29, 52064 Aachen
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

5
12 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
M. M.M
M. M.
Nach Schulter-OP wg. Tossy 3 dank abruptem Überkopf-Abstieg vom MTB wurde ich zur anschließenden Physio-Therapie hierher empfohlen. Nach regelmäßigen Terminen mit angepassten Übungen perfekt ausgeheilt und wieder zu 100% beweglich und belastbar. 👍 Würde ich jederzeit wieder hingehen.
Moritz HilgersM
Moritz Hilgers
Ich fühlte mich direkt sehr wohl und gut aufgehoben. Nette und kompetente Physiotherapeuten die auch gerne außerhalb der Behandlungszeit für Rückfragen zur Verfügung stehen. Während der Behandlung wird weniger auf die Uhr geschaut sondern viel Wert auf einen tatsächlichen Fortschritt des Patienten gelegt. Kann ich nur weiterempfehlen!
marcus aureliusm
marcus aurelius
Ich war Patient bei Frau Rick, habe aber auch vom übrigen Personal sowie dem allgemeinen Ambiente einen sehr positiven Eindruck bekommen. Sehr viele gut Übungen, schnelle und individuelle Terminabsprachen. Ebenso individuelle Inhalte, wenn man auf bestimmte Fragestellungen intensiver eingehen möchte. Tolle Ausstattung, was Gerätschaften betrifft. Schon nach wenigen Einheiten war ich schmerzfrei und habe so als junger Erwachsener eine völlig neue Sicht auf Physiotherapie bekommen!
Sly GaloreS
Sly Galore
Diese Damen können zaubern! Ein halbes Jahr lang habe ich mit meiner Schulter laboriert: teils starke Schmerzen und Taubheitsgefühle im Arm. Nach 6 Terminen Manuelle Therapie im Hause Erkens ist alles weg! Ich bin begeistert. Vielen Dank!
E. K. Wie-BiE
E. K. Wie-Bi
Ich bin Patientin von Frau Erkens und bin sehr angetan von den Behandlungen. Frau Erkens ist wunderbar, sehr kompetent und professionell. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und sehr freundlich. Ich kann die Praxis und das Team sehr empfehlen.
Ruth Erkens
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich