John DoeJ

Beerdigungsinstitut Claßen

ein Angebot von Michael C.
5(5)
Horbacher Str. 59, 52072 Aachen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Far ModdiniF
Far Moddini
Absolut weiter zu empfehlen!!!! Unfassbar nettes und liebevolles Team, die sich von Tag 1 um alles kümmern. Man ist zu keiner Sekunde in solch einer schweren Zeit alleine. Wirklich sehr positiv. Eine 200% tolle Betreuung. Definitiv weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das tolle Team.
Tiffy TattooT
Tiffy Tattoo
Nur zu empfehlen. Seriöse, gute Hilfe in eh schon schwierigen Zeiten, wenn einem selbst alles über den Kopf wächst.
Gaby ThelensG
Gaby Thelens
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Beerdigungsunternehmen Claßen. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit für die Beerdigung meiner Mutter erledigt . Ich hatte kaum noch etwas damit zu tun. Es wurde alles geregelt. Die Trauerfeier inc. Musik und Musikanlage ( was bei der letzten Beerdigung nicht der Fall war ) war sehr gut . Ein besonderer Dank an Lisa Mertens für die umfassende Betreuung . Kann das Institut nur empfehlen .
Melanie SpinM
Melanie Spin
Einfach nur zu empfehlen das Institut. Alle sind mega freundlich und super nett.... Sehr einfühlsam, was in so einer Zeit und echt hilfreich ist. Die Abholung meines Vaters war auch super..... Rundum Sorglos Paket ..... Danke für alles....
Susann TotzekS
Susann Totzek
Wir haben beide Bestattungen, Vater vor 3 Jahren und die Mutter im Mai, bei Michael classen machen lassen und waren so zufrieden. Gespräche waren sehr gut. Die Abholung der Mutter von zu Hause sehr würdevoll und angenehm. Beide Eltern wurden im ruhehain am Baum beerdigt, und dies wurde auch von von Herrn Classen betreut und zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Auch die Trauerfeier mit blumenschmuck und Musik war sehr schön.
Beerdigungsinstitut Claßen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich