John DoeJ

Beerdigungsinstitut Drossard

ein Angebot von Hans Gerd D.
4.7(5)
Jakobstraße 100-102, 52064 Aachen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sascha DrastS
Sascha Drast
Dieses Beerdigungsinstitut können wir sehr empfehlen. Von der Planung bis zu der Umsetzung ist dieses Unternehmen sehr professionell aber zugleich sehr Menschlich. Probleme wurden anhand guter Kontakte und jahrelanger Erfahrung in wenigen Tagen erledigt. Zugleich hatte das Unternehmen bzw. Frau Drossard ein offenes Ohr und stand jemanden sehr nett bei. Vielen Dank für das Begleiten Sascha D.
Christina nedC
Christina ned
Das Beerdigungsinstitut DROSSARD ist ein sehr professionelles Bestattungsunternehmen. Man wird dort gut aufgenommen es wird einte top Beratung geboten, das Personal ist sehr freundlich und professionell. Wir sind schon zum zweiten mal dort gewesen innerhalb von 4 Monaten. Der Ablauf der Bestattung so wie die Präsentation des raumes und Blumen so wie alles andere ist top gewesen. Darum muss man sich als angehöriger keine Gedanken mehr machen. Vielen Dank nochmals an das Beerdigungsinstitut DROSSAD. Liebe Grüße Fam.Neduev
S DS
S D
Wir hatten ein Beerdigungsinstitut in unsere Nähe gesucht und sind in der Jakobstraße auf Drossard gestoßen. Es wurde nach dem ersten Anruf sofort am nächsten Tag (Samstag) ein Termin gemacht. Das Telefonat war sehr behutsam und freundlich. Beim Termin dann, wurden wir herzlich empfangen und da wir wussten, was wir wollten, dazu auch sehr gut beraten und es wurde uns in keinster Weise etwas "angedreht" das wir nicht wollten. Es wurde sich um alles wunderbar gekümmert, dass wir in dieser schlimmen Zeit uns nicht mit anderen unwichtigen Dingen rumschlagen mussten. Die Trauerhalle wurde würdevoll gestaltet und es wurden sehr schöne Fotos gemacht, die wir im Anschluss auf einem UB-Stick erhalten haben. Auch waren Drossard immer für uns erreichbar, wurden immer gut beraten und uns in jeder Lage geholfen. An dieser Stelle also nochmals vielen herzlichen Dank für alles.
Frank KuypersF
Frank Kuypers
Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Service der Familie Drossard bei der Beerdigung meines Vaters. Von der ersten Besprechung, über die Organisation des Trauerfeier, der Todesanzeige, der Trauerkarten, alles hat super geklappt und wir haben uns jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt in einer schweren Zelt für uns.
Kerstin SingerK
Kerstin Singer
Meine Mutter verstarb sehr plötzlich. Familie Drossard begleitete mich und meine Familie durch die schwere Zeit sehr einfühlsam und professionell. Mit viel Kompetenz und Liebe zum Detail konnten wir uns von meiner Mama verabschieden. Die Rechnung war sehr transparent und fair. Inzwischen habe ich auch für meinen Vater eine Vorsorge in diesem Unternehmen abgeschlossen. Ich kann das Beerdigungsinstitut Drossard nur empfehlen!
Beerdigungsinstitut Drossard
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich