John DoeJ

Bestattungen Beckmann & Lauscher GmbH

ein Angebot von Edwin O.
5(5)
Vaalser Str. 270, 52074 Aachen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
32 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Kristin HohenbergerK
Kristin Hohenberger
Herr Beckmann hat unsere Familie herausragend professionell beraten und betreut. Er ist ausgesprochen pietätvoll und einfühlsam. Das Bestattungsunternehmen ist zu 150 % empfehlenswert! Vielen Dank an Herrn Beckmann.
Johanna SchulteJ
Johanna Schulte
Wir haben leider unseren Trauerfall nicht über Herrn Beckmann abgewickelt, weil vorher ein anderes Unternehmen (S.-M.) beauftragt wurde. Nie mehr wieder! Unwissenheit und wir standen unter Druck seitens der Behörden. Dennoch hatte ich mir von Herrn Beckmann eine Beratung geholt, er war sehr souverän und hat sich trotzdem die Zeit für ein Gespräch und Aufklärung genommen. Vielen Dank 🙏 dafür
anar bamba
anar bamb
Wir haben uns das zweite Mal für Bestattungen Beckmann entschieden und waren wieder mehr als zufrieden. Es wurde alles wie besprochen ausgeführt und auch unsere Wünsche bezüglich der Trauerfeier wurden erfüllt. Alle Wünsche bezüglich der Beerdigung wurden sehr pietätvoll ausgeführt. Wir können und möchten Beckmann gerne weiter empfehlen. Nochmal vielen lieben Dank für ihre Geduld ( wir hatten fast jeden Tag ein Anliegen) und Unterstützung. Wir fühlten uns sehr gut beraten und es war jederzeit jemand für uns da.
Stefanie MössnerS
Stefanie Mössner
Wir würden gerne 10 Sterne geben.! Wir sind überwältigt mit welch einer großen Liebe die Beisetzung meiner Mama stattgefunden hat. Ein kompetentes Team die einem mit Rat und Tat zur Seite standen und jederzeit erreichbar waren. Auch die Empfehlung des Trauerredners Hr. Frohn war genau das richtige für unsere Familie. Wir hatten das Gefühl er würde unsere Mutter kennen. Eine Beerdigung ist kein schöner Anlass, wenn man aber einen liebevollen Betrieb hintersich stehen hat, schafft man diesen schweren Gang! Wir können nur jedem empfehlen, nach einem schweren Schicksalsschlag das Unternehmen Beckmann aufzusuchen. Sie helfen einem und leisten wirklich tolle Arbeit, dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Alles Liebe wünschen Stefanie und Ulrike Mössner
Bernd StengeleB
Bernd Stengele
Der Trauerfall in unserer Familie wurde von Herrn Beckmann und seinem Team sehr einfühlsam und kompetent begleitet. Wir haben uns in den Gesprächen immer sehr gut und ausführlich beraten gefühlt. Das Bestattungsunternehmen Beckmann hat unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Abwicklung mit den Behörden und Versicherungen sowie den entsprechenden Dokumenten wurden ebenfalls sehr gut erledigt. Dies hat uns sehr geholfen und wir möchten uns hier nochmal bedanken. Wir empfehlen das Bestattungsunternehmen Beckmann jederzeit weiter.
Bestattungen Beckmann & Lauscher GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich