John DoeJ

Schmitt-Moos Beerdigungsinstitut

ein Angebot von Schmitt-Moos B.
3.8(5)
Wilmersdorfer Str. 63-67, 52068 Aachen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.8
24 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Ma MeM
Ma Me
Nach dem Tod meiner Oma wurden wir in dieser schweren Zeit sehr herzlich und persönlich durch das Bestattungsinstitut Schmitt-Moos betreut. Uns war es sehr wichtig, dass die Beerdigung im Geburtsort (außerhalb Aachen) stattfinden konnte, was uns direkt und sehr unkompliziert ermöglicht wurde. Wir sind sehr dankbar für die tolle Betreuung und die Umsetzung unserer individuellen Wünsche und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Mo SchabonM
Mo Schabon
Hab mich bei meinem Vater am Gab schon für die schlechte Organisation entschuldigt. Erstgespräch:Die Dame ließ uns 15 min im Büro warten. Sehr abweisend, dafür das sie mit einem direkten Angehörigen sprach. 2. Gespräch am Folgetag: Dame kam 10 min zu spät, in die Filiale. Erst wurde uns der "falsche" Trauerredner genannt (laut Trauerredner wurde er gar nicht von SM angefragt), dann haben wir erst EINEN Tag vor der Beerdigung Kontakt zur neuen Trauerrednerin bekommen. Die Organisation war ein Graus. Die Platte für Urnenstehle könnte erst nach 5 angebracht werden. Mehrfach hatte uns SM gesagt das die Platte schon an das Friedhof Amt geliefert wurde. Mehrfach auch mit der sehr netten Dame vom Friedhof in der Zeit gesprochen. Es wurde keine Platte geliefert. Text auf der Platte etwas schief graviert. Reklamation sparen wir uns....
Lucienne KerresL
Lucienne Kerres
Ich weiss garnicht wie sehr ich diesem Betrieb danken kann! Mein vater ist 25 jahre tod, ich wollte ihn nachträglich einäschern lassen und die urne mit nach hause nehmen (ich wohne mittlerweile in den Niederlanden, da ist das hinstellen einer urne erlaubt) Nach langem hin und her mit der gemeinde richterrich/stadt aachen hab ich es endlich geschafft ❤️ heute am 14.12.2023 habe ich die urne meines vaters abholen dürfen und jetzt hab ich ihn endlich zuhause ❤️ Danke für diese wundervolle und professionele arbeit ❤️ Schmitt-moos haben sich super eingesetzt für mich und preislich waren sie mehr als human da bin ich sehr sehr dankbar für ❤️❤️❤️ Ich hoffe das wir uns nicht so schnell wieder sehen, aber sollte es der fall sein das wir nochmal einen bestatter benötigen, werde ich sehr gerne wieder bei ihnen anrufen ! Sehr weiter zu empfehlen. Viele grüße Lucienne Kerres.
Birgit VajdicB
Birgit Vajdic
Einen herzlichen Dank, für die tolle Betreuung in jeglicher Hinsicht, zur Beerdigung meiner Mutter! Familie Moos, hat uns in allem bestens unterstützt und es war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit! Sehr zu empfehlen!
Aline 0404A
Aline 0404
Sehr Freundlich und sehr verständnisvoll. Mein Vater ist verstorben und ich habe vorher noch nie eine Beerdigung selber planen müssen. Frau Moos hat mir sehr geholfen und mir alle Fragen beantwortet und sich immer Zeit genommen. Alles lief sehr würdevoll ab und zu vollkommenen Zufriedenheit. Würde ich jedem empfehlen der einen Trauerfall in seiner Familie hat. Vielen Dank auch noch mal dafür.
Schmitt-Moos Beerdigungsinstitut
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich