Top Experte
John DoeJ

Patrick Mirage - Zaubershows & Close Up Magie für NRW

ein Angebot von Patrick M.
5(5)
Am Venskyhäuschen 11, 52074 Aachen
1 Mitarbeiter
31 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Patrick Mirage - Zaubershows und Close Up Magie für NRW ist Ihr bezahlbarer Profi - Zauberer & Magier. Humorvoll, unerklärlich und mit Top - Referenzen. Patrick Mirage präsentiert Close Up Tisch - Zauberei direkt unter den Augen Ihrer Gäste. Oder personalisierte Zauberhows, in den Gedanken gelesen oder Tische unter den Händen der Zuschauer schweben. Es gibt spezielle Kinderprogramme oder eine spektakuläre Pole Dance...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Zaubershows
Close Up Magie
Shows für Erwachsene
Shows für Kinder

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Patrick bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Gage : 450 Euro - 2.000 Euro

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich biete individuell auf Ihre Feier abgestimmte, magische Unterhaltung. Ob ein privates Fest im ganz kleinen Rahmen, ihre Hochzeit oder runder Geburtstag. Eine überschaubare Vereins- oder Firmenveranstaltung. Close Up Tischzauberei direkt an den Tischen der Gäste oder die ganz große Bühnenshow.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Aachener Zeitung AKV Aachen ARD Alemannia Aachen Audi Belvedere Aachen BMW Burg Wilhelmstein CentrO Oberhausen Cinetower Park Alsdorf Citroén CDU Continental Domkeller Aachen Euregio Wirtschaftsshow Eurogress Aachen Ford Event Probat Catering FC 04 Bayer Leverkusen Gartencenter Ritter, Kerpen Gut Schwarzenbruch Gürzenich Köln Heinos Cafe Bad Münstereifel Hendrichs Creation Eupen IHK Aachen Indemann Inter. Spielcasino Bad Aachen Kawasaki Kaufhof Kloster Heidberg Kohlibrie Aachen LTU Mitsubishi NATO Opel Peugeot Phantasialand Brühl Porta Möbel Quellenhof Aachen REWE Renault Rheinparkterassen Düsseldorf Ruhr in Flammen Santander Bank Schloss Rahe Schloss Schönau Seehof Herzogenrath SIG / Combibloc SPD Sparkasse Stadthalle Alsdorf Sunseeker Toyota Uniroyal Volksbank Volvo VW WDR
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich biete seit über 30 Jahren begeisternde Zauberkunst an und kann auf weit über 1000 Auftritte zurückblicken.

Bewertungen

5
211 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Achim Lengersdorf-GatzosA
Achim Lengersdorf-Gatzos
Ich hatte Patrick Mirage ganz kurzfristig eine Woche vor unserer Weihnachtsfeier noch buchen können, und er hat uns eine ganz tolle Show geliefert, wir haben viel Spaß gehabt und tolle Tricks gesehen, und er hat auch einige individuelle Dinge ganz toll gemacht, jederzeit wieder
Carsten KochanekC
Carsten Kochanek
Patrick Mirage hat den Geburtstag meiner Freundin verzaubert! Trotz vorher nicht bekannter Umstände hat er eine wahnsinnig tolle Zauber Show abgeliefert und die Leute jeden Alters mitgerissen. Bei der persönlichen Einlage kam meiner Freundin und mir eine kleine Träne gekullert, weil er sie so eindringlich rübergebracht hat, dass die Ereignisse nochmal kurz "fassbar" waren. Der Kontakt zu ihm war vor und nach der Show super freundlich!! Eine super Show 👍 Danke für diesen unvergesslichen Abend!!
Elisabeth SprengerE
Elisabeth Sprenger
Patrick Mirage war zu meinem 70sten Geburtstag und hat diesen mit seiner Zaubershow zu einem absoluten Highlight werden lassen. Unsere Gruppe umfasste 9 Kinder und 15 Erwachsene und Patrick Mirage war in der Lage jeden Einzelnen von uns wahrlich zu verzaubern und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Neben seiner Professionalität war er auch ausgesprochen empathisch, freundlich und immer im Kontakt mit dem Publikum. Für mich ist er einer der ganz großen Künstler und von Herzen weiter zu empfehlen.
Hans MertensH
Hans Mertens
Ich hatte Patrick Mirage zum Frühschoppen anlässlich meines 70. Geburtstags verpflichtet. Er hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Show war abwechslungsreich und spannend, das Publikum wurde mit einbezogen. Auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen. Es war eine im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernde Vorstellung. Nach der Vorstellung ist er noch von Tisch zu Tisch gekommen und hat dort im kleinen Kreise auch noch Zaubereien vorgeführt. Ich und alle meine Gäste waren begeistert.
Lena DupontL
Lena Dupont
Patrick Mirage hat mit seiner zauberhaften Vorstellung auf der Kinderweihnacht in der Stolberger Burg nicht nur die kleinen Gäste verzaubert, sondern auch die Erwachsenen beeindruckt. Seine Zaubershow war ein Highlight und die unkomplizierte, professionelle und sympathische Art in der Kommunikation und Organisation haben den Auftritt zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht. Fünf Sterne für einen bezaubernden Nachmittag.

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 20:00
Dienstag10:00 - 20:00
Mittwoch10:00 - 20:00
Donnerstag10:00 - 20:00
Freitag10:00 - 20:00
Samstag10:00 - 20:00
Sonntag10:00 - 20:00
Patrick Mirage - Zaubershows & Close Up Magie für ...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich