John DoeJ

Fahrschule Dirk Berndt

ein Angebot von Fahrschule Dirk B.
4.9(5)
Kauler Str. 36, 51429 Bergisch Gladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
28 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Ellen SpektorE
Ellen Spektor
Diese Fahrschule kann ich wärmstens weiterempfehlen. Der Fahrlehrer ist ein herzensguter Mensch mit viel Berufserfahrung. Seine ruhige und witzige Art hilft sich wohl und locker zu fühlen. Es wird alles mit Humor und Spaß gemacht, gut erklärt und auch in stressigen Situationen ist er immer mit so viel Geduld dabei. Eigentlich ist er ständig mit viel Herz bei der Sache dabei. Alle Termine waren schnell und pünktlich. Die Fahrzeit mit Dirk habe ich genossen und keine Minute bereut, dass ich diese Fahrschule ausgewählt habe. Jetzt habe ich Spaß und sicheres Gefühl beim Fahren. Danke für diese Zeit, Dirk!
Lukas SchlesingerL
Lukas Schlesinger
Ich habe mit Herr Bernd einen Besichtigungstermin ausgemacht für eine Dienstleistung, er sendete mir die falsche Adresse. Dadurch bin ich 200 km zu weit gefahren. Auf Anfrage ob er den Fehler einsieht, drückte er mich mehrfach weg.
MoniqueM
Monique
Eine richtig super Fahrschule, die Theorie Stunden waren nie langweilig und die Praxis war auch super 👍 Während der Fahrstunden konnte man mit Dirk immer ziemlich entspannt reden, wodurch man nicht einfach stillschweigend 90 Minuten gefahren ist. Er hat jede noch so dumme Frage die man gestellt hat, entspannt beantwortet wodurch man sich in der Prüfung auf alles vorbereitet gefühlt hat. Würde diese Fahrschule echt jedem weiter empfehlen der ohne Frust und mit viel Spaß und besonders Humor den Führerschein schaffen will.
Lisa WiedemuthL
Lisa Wiedemuth
Man wird mit viel spaß super auf den Führerschein vorbereitet. Die Theorie wurde gut übermittelt und trotzdem wurde es nicht langweilig. Bei den Fahrstunden hat man immer neue Sachen gelernt und am Ende wurde gesagt auf was man beim nächsten mal mehr achten muss. Dank Dirks Humor nimmt man auch die Kritik gut auf. Außerdem hat man sich stets sicher im Auto gefühlt, da nie Panik aufkam und im Notfall immer rechtzeitig eingegriffen wurde. Zusammen gefasst wird man super auf die Prüfungen vorbereitet und das ganz ohne Langeweile und Frust.
Sina KhalilS
Sina Khalil
Ich habe meinen Führerschein in einer anderen Fahrschule in Refrath angefangen nach 60 Fahrstunden habe ich gemerkt, dass ich irgendwie nicht weiter komme. Ich habe dann vorn Dirk Berndt gehört und konnte dann auch in seine Fahrschule wechseln. Dirk hat mir das Fahren neu beigebracht und hat mich zu einer sehr selbstsicheren Fahrerin gemacht. Zudem hat er mich nicht nur im fahren verbessert sondern hat mich auch ein Stück weit selbstbewusster gemacht. Vor der Prüfung nahm er mir auch die Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und dankbar, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen konnte. Vielen lieben Dank Dirk !!
Fahrschule Dirk Berndt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich