John DoeJ

Fahrschule Jürgen Krug

ein Angebot von Fahrschule Jürgen K.
3.7(5)
Hauptstraße 325, 51465 Bergisch Gladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.7
49 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Martin Von RymonM
Martin Von Rymon
Also wer eine Fahrschule möchte, wo man mit Samthandschuhen auf Wattewolken zum Führerschein geführt wird, sollte sich eine andere Fahrschule suchen 😂  Wer hingegen wirklich was lernen möchte, der ist bei Jürgen sehr gut aufgehoben . 👌🏻
Ben W.B
Ben W.
Top Fahrschule!! Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung sowohl mit den Theoriestunden als auch den Fahrstunden. Die Lehrmethode war amüsant aber auch lehrreich, was den Lernprozess wirklich angenehm gemacht hat. Herr Krug ist äußerst kompetent und sorgte für eine entspannte Atmosphäre während der gesamten Ausbildung. Ich fühlte mich gut unterstützt und vorbereitet für die Prüfungen. Insgesamt kann ich die Fahrschule von Herrn Krug absolut empfehlen.
Benedikt ZimmermannB
Benedikt Zimmermann
Absolut fähiger und kompetenter Lehrer von der ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung. Habe dort Klasse T gemacht und heute die Prüfung abgelegt und bestanden. Ich würde jederzeit wieder für einen Führerschein diese Fahrschule wählen!
Lou SchmidtL
Lou Schmidt
Die Fahrschule Jürgen Krug ist äußerst kompetent im Bereich der Führerschein Ausbildung. Ich selbst habe dort den Führerschein C/CE gemacht und konnte von der Jahrelangen Erfahrung des Herrn Kruges profitieren. Egal ob es das Thema Theorie ist welche zu Arbeitnehmer freundlichen Zeiten stattfindet oder der Praktische Teil bei dem auf eine schnelle und qualitative Ausbildung hingearbeitet wird. Die Absprachen und Termin Vereinbarungen erfolgen sehr unkompliziert als auch flexibel. Immer wieder würde ich auf die Kompetenz von Herrn Krug zurückgreifen bei einer Führerschein Ausbildung !!
Michael JustM
Michael Just
Ich kann die Fahrschule Krug guten Gewissens weiterempfehlen. Habe dort mein B/ BE sowie C/CE gemacht und es hat beide male Spaß gemacht und wir kamen super miteinander zurecht. Wenn man lernen will, kann man jede Menge vom Herrn Krug lernen. Jederzeit wieder!
Fahrschule Jürgen Krug
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich