John DoeJ

Fahrschule Löhrwald & Mosch GbR

ein Angebot von Markus Löhrwald-Fabian M.
3.8(5)
Straßen 90, 51429 Bergisch Gladbach
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

3.8
36 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
0%
2
0%
1
40%
TamaraT
Tamara
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Die Theorie wird immer gut rüber gebracht, dass es nicht langweilig wird, selbst die etwas trockeneren Themen lassen sich gut anhören. Und bei den Fahrstunden wird immer auf einen geachtet und sollte doch mal etwas schief laufen, wird man drauf hingewiesen, aber immer auf eine nette Art, sodass man bei der nächsten Fahrstunde dann mehr drauf achtet und nach und nach immer sicherer am Steuer wird. Auch Sondersituationen werden berücksichtigt. Denn ich war schwanger zu der Zeit und ich konnte gleichseitig Theorie und Praxis machen ohne Probleme, sodass ich vor der Geburt fertig war. Alle Fahrlehrer sind super nett und locker drauf :)
Melissa BüyükM
Melissa Büyük
Seit Monaten wurde mir gesagt, dass meine Fahrleistung nicht ausreicht, um fortzufahren. Nach dem Wechsel der Fahrschule konnte ich jedoch sofort mit den Sonderfahrten beginnen, und plötzlich ging alles reibungslos voran. Es ist dreist, so zu tun, als würde man nur das Beste für einen wollen; das war offensichtlich eine Abzocke!
paula__ypp
paula__yp
Absolute verdiente 5.Sternchen!!!! Ich hätte niemals gedacht, dass Fahrlehrer so cool sein können, und Lernen Auto zu fahren ,so viel Spaß bereitet. Ich bin so glücklich mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und kann sie zu 110% weiter empfehlen. Ich persönlich hatte bei dem Fahrlehrer Markus meine Fahrstunden, aber habe die anderen auch kennen gelernt und muss sagen, dass alle super nett, offen und verständnisvoll sind. Ich habe mich immer gut aufgehoben bei Markus gefühlt, da er sich viel Zeit für einen genommem hat und einem ein gutes Gefühl vermittelte, sodass man keinerlei "Angst" haben musste, auch mal Fehler zu machen, welche ja total normal sind. Zudem hat er alles super erklärt und mir jegliche Fragen verständnisvoll und ausführlich beantwortet.Beim Autofahren war seine entspannte Art mir eine große Hilfe, da ich genau wusste egal was sein sollte, werde ich weder angemotzt oder sonstiges und dadurch, wurde mir meine Nervösität sehr genommen.Auf die Prüfung habe ich mich besonders gut vorbereitet gefühlt, da ich viele verschiedene Strecken mit jeweiligen "Hürden" gefahren bin und durch die hilfreichen Tipps von Markus und das offene Ohr, stand der Prüfung nichts mehr im Weg. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können und bin sehr dankbar.Auch der Theorieunterricht, hat mir immer viel Spaß bereitet, da er gut gestaltet war und somit, auch nie langweilig.Abschließend möchte ich diese Fahrschule jedem ans Herz legen und auf eine schöne Fahrschulzeit zurückblicken😊.
Ernte DankE
Ernte Dank
Sehr schlecht, Fahrstunden sind Teuer und man kriegt besten falls nur einmal in zwei Wochen etwas Praxis, und selbst dann nur wenn dein Fahrlehrer nicht *schon wieder* einen Monat Urlaub hat, denn für ihn ein springen kann niemand. Die Schule ist gut wenn du mit Schrittgeschwindigkeit an die praktische Prüfung ankommen willst, wenn ihr es überhaupt innerhalb eines Jahres schafft.
Hajar ElH
Hajar El
Ich bin so froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Fahrlehrer Thorsten nur empfehlen. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mich bei Fehlern immer freundlich daraufhin gewiesen. Er war in keinster weise irgendwie rassistisch oder aggressiv. Ich kann leider nicht verstehen warum manche hier solche Unwahrheiten reinschreiben. Während unserer Fahrstunden war Thorsten immer aufmerksam und seine ganze Aufmerksamkeit war auf mich gerichtet. Ich kann die Fahrschule nur allen ans Herz legen die auf professionelle Fahrlehrer einen Wert legen.
Fahrschule Löhrwald & Mosch GbR
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich