John DoeJ

Fahrschule Nebenan Inh. Jens Tscheuschner

ein Angebot von Fahrschule Nebenan Inh. Jens T.
5(5)
Hauptstraße 48, 51465 Bergisch Gladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Reham FawzyR
Reham Fawzy
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule Nebenan erlebt. Sie haben mir wirklich geholfen meinen Führerschein zu bekommen. Vielen Dank Jens und Andrea.
Daniel SchmidtD
Daniel Schmidt
Tolle Fahrschule. Von der Anmeldung bis zur beim ersten Anlauf bestandenen Prüfung hat alles hervorragend funktioniert. Der Kontakt zu Jens ist super nett und auf Augenhöhe. Man hat sich zu jeder Zeit kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann jedem empfehlen seinen Führerschein hier zu machen.
Gomdo JoG
Gomdo Jo
Hammer Fahrschule! Ich war bei insgesamt 3 Fahrschulen, immer wieder die Sorge gehabt hin gehalten zu werden oder gar ausgebeutet zu werden. Bei dieser Fahrschule fühlt man sich aber im Vertrauen, nach den Pflichtfahrstunden und ein paar wenigen Übungsstunden konnte ich dann auch schon meine Praktische Prüfung bestreiten und bestehen. Während der Fahrstunden war die Stimmung im Auto mehr als nur angenehm, kein Geschimpfe oder passive aggressive Kommentare. Viel mehr hatten wir mehr als nur einmal einen Lachkick und vielseitige Gespräche. Im ganzen war die Stimmung sehr entspannt, vertrauensvoll und zu gleich seriös. Ich kann die Fahrschule mehr als nur gut Empfehlen, ich wünsche allen zukünftigen Fahrschüler bei dieser Fahrschule viel Erfolg.
Anna BumbA
Anna Bumb
Super Fahrschule! Habe diesen Monat meinen Führerschein gemacht (beim ersten Mal die Prüfung bestanden). Im Oktober habe ich mich bei der Fahrschule angemeldet. Ich habe mich bei den beiden sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl es seitens der Fahrerlaubnisbehörde einige Schwierigkeiten gab waren Jens und Andrea stets sehr bemüht mir bei dem Weg zum Führerschein zu helfen. Die Kommunikation über die App oder per Telefon hat ebenfalls super funktioniert. Kurz vor der Prüfung habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt und damit lag ich auch richtig. Insgesamt brauchte es auch nur circa 15 Fahrstunden. Nochmal ein großes Dankeschön an die beiden!
TimonT
Timon
Ich habe die Fahrschule dort hin gewechselt und bin total zufrieden. Es ging schnell und einfach und Fahrlehrer Jens bereitet einen super auf die Prüfung vor, die Fahrstunden mit ihm machen Spaß und man kann sich unterhalten und dabei lernt man auch einiges. Super sympathisch, kann ich jedem nur empfehlen.
Fahrschule Nebenan Inh. Jens Tscheuschner
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich