John DoeJ

Fahrschule SINNER in Bergisch Gladbach

ein Angebot von Fahrschule SINNER in Bergisch G.
4.9(5)
Nußbaumer Str. 24, 51469 Bergisch Gladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
30 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Leni TetzlaffL
Leni Tetzlaff
Eine sehr gute Fahrschule, Herr Sinner ist ein super Fahrlehrer und hat mich sehr gut für die Klasse C ausgebildet! Ich kann die Fahrschule Sinner jedem empfehlen! :)
Mari VierM
Mari Vier
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Fahrausbildung. Ich wurde gut auf die Theorieprüfung vorbereitet und habe direkt im Anschluss Fahrstunden bekommen. Mein Fahrlehrer Axel war sehr sympathisch und hat mich effizient auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich schon direkt einen Tag nach meinem Geburtstag mit wenigen Fahrstunden den Führerschein hatte. Auch die Kommunikation mit der Fahrschule und auch dem Fahrlehrer war super. Ich kann die Fahrschule und besonders Axel zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Rich FamousR
Rich Famous
Nichts gegen den 2. Fahrlehrer, aber Herr Sinner verspricht einem das Blaue vom Himmel und hält es nicht. Er hat 2 Gesichter. Ewig lange Wartezeiten. Definitiv zu wenig Personal.
Florian CarlF
Florian Carl
nettes kleines team wie denn antrieb beibehalten denn Lappen durchzuziehen in gegensatz wie bei anderen fahrschulen im umkreis und trotz fahrerwechsels mehr als ordentlich für die prüfung vorbereitet worden alles in einem sehr zufrieden mit dem Team Sinner
Barbara RohrsdorferB
Barbara Rohrsdorfer
Tolle Fahrschule, bin zu Herrn Sinner in die Fahrschule gewächselt. Und war sehr zufrieden. Axel kann ich als Fahrlehrer nur wärmstens weiterempfehlen. Seine ruhige Art und geduldigen Erklärungen haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst im Verkehr zu fühlen. Gleichens trifft auch auf Herrn Sinner zu. Absolut empfehlenswert.
Fahrschule SINNER in Bergisch Gladbach
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich