John DoeJ

Fahrschule Vöbel

ein Angebot von Jürgen V.
4.7(5)
Vürfelser Kaule 50, 51427 Bergisch Gladbach
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4.7
26 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Swen FischerS
Swen Fischer
Mit meinen 30 Jahren und Migrationshintergrund hatte ich etwas höhere Ansprüche an die praktische Fahrschulausbildung, diesen konnte meine erste Fahrschule (große Fahrschulkette) leider nicht gerecht werden. Ich bin daher zum Herrn Vöbel gewechselt und dies nie bereut. Durch seine hervorragende didaktische Kompetenz konnte mich Herr Vöbel bestens auf die praktische Prüfung vorbereiten, auch für die Zeit "nach der Prüfung" hat er mir wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt. Nach jeder Fahrstunde konnte ich als Schüler meinen Fortschritt deutlich spüren. Eine Ausbildung beim Herrn Vöbel empfehle ich ganz klar weiter!
Emma BrinckerE
Emma Brincker
Herr Vöbel ist ein sehr netter und verlässlicher Fahrlehrer bei dem man sich immer wohl gefühlt hat. Er war bei dem Theorieunterricht sowie den Fahrstunden immer zuverlässig und hat einen gut auf die Prüfung vorbereitet.
Jonas BrixJ
Jonas Brix
Kann die Fahrschule von Herrn Vöbel definitiv weiter empfehlen! Ich hatte eine sehr tolle Zeit während meinem Auto Führerschein und habe die Prüfung am Ende mit keinerlei Problemen dank der tollen lehrreichen Fahrstunden bestehen können. Der Unterricht (Praxis wie auch Theorie) ist echt super gestaltet und ich hatte nie das Gefühl, etwas nicht zu verstehen. Meiner Meinung nach gehört eine lockere witzige Stimmung eindeutig zum Unterricht dazu, was hier eindeutig der Fall ist. Einfach toll! Alles in allem einfach eine top Fahrschule, ich kann nur jeden empfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Der Motorrad Führerschein wird 100%tig auch hier gemacht. Jeden Cent Wert ! Ganz klare 5 Sterne.
Serious Local GuideS
Serious Local Guide
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Ich wurde optimal auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dank an Herrn Vöbel. Nur beim theoretischen Unterricht muss ich ehrlich sagen, dass ich diesen sehr langweilig fand und dieser mich nur bedingt auf die theoretische Prüfung vorbereitet hat. Meines Wissens nach müssen im theoretischen Unterricht, gewisse Dinge abgearbeitet werden die mit der theoretischen Prüfung nur bedingt etwas damit zu tun haben. Trotzdem 5-Sterne.
A. U.A
A. U.
Ich hab 2019/2020 meinen Führerschein dort angefangen ( und wegen Corona & Umzug vorzeitig beenden müssen). Der Theorie Unterricht war alles andere als langweilig, ich konnte da mehr lernen als im Online Unterricht in einer anderen Fahrschule. Herr Vöbel war immer nett, pünktlich und verlässlich. Wenn man in Refrath seinen Führerschein macht, kann ich ihn definitiv empfehlen
Fahrschule Vöbel
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich