John DoeJ

Marco Schmidt Schmidts-Küchensport

ein Angebot von Marco S.
Nordring 88, 44787 Bochum
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Liebe Interessenten, Ich bin seit vielen Jahren im Ruhrgebiet als Personaltrainer, Ernährungsberater und Kurstrainer tätig. Meine Schwerpunkte im Personaltraining liegen bei der Gewichtsabnahme und dem Muskelaufbau, da ich beides in meiner Historie durchlebt habe. Mit 17 Jahren habe ich mein Körpergewicht durch körperfettreduktion von 158 auf 92 kg reduzierte um dann einen Muskelaufbau auf heute 142 kilo bei einer Kö...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

Die Preise bewegen sich zwischen 99 und 119,- Euro je nach Trainingsort. Durch den Kauf vom 10 er oder 20er Karten sind Rabatte möglich, ebenso sind monatlich Pauschalpreise nach Absprache möglich.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In meiner über 20 jährigen Berufserfahrung habe ich die verschiedensten Kunden kennengelernt und Konzepte für sie entwickelt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Da ich selbst sowohl die Erfahrung gemacht habe stark übergewichtig zu sein und 60 Kilo Körperfett abgenommen habe, als auch sehr dünn zu sein und über mehrere Jahre über 30 kilo Muskelmasse aufgebaut zu haben kenne ich mich sehr gut mit der praktischen Umsetzung aus Trainings - und Ernährungstheorie zu verwirklichen . Meine pädagogische Berufserfahrung sollte dabei ebenfalls von Vorteil sein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Auf Grund der unterschiedlichen Bereichen in denen ich tätig hatte ich mit den unterschiedlichsten Kunden zu tun, im Personaltraining aber besonders häufig mit beruflich erfolgreichen Menschen, die ihr eigenes Wohlbefinden und ihre eigene Gesundheit über ihren Beruf und ihre familiären Verpflichtungen vergessen haben .
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Personaltrainer BSA Fitnesstrainer B- Lizenz BSA Ernährungsgerater BSA Pilates Trainer Atheletic Trainer Hot Iron Deepwork
Marco Schmidt Schmidts-Küchensport
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich