John DoeJ

Apart beauty spa

ein Angebot von Apart beauty S.
4.7(5)
Brückstraße 5-13, 44787 Bochum
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4.7
14 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Michael BeumeM
Michael Beume
Danke für die tolle Behandlung!! :-) Das Studio ist im Eingang schön hell und die Behandlungsräume richtig schön atmosphärisch gestaltet. Meine Haut ist etwas schwierig und verträgt schlecht alkoholische Inhaltsstoffe. Daher war ich froh, dass nicht einfach das Paket (welches ich mir ausgesucht hatte) durchgezogen wurde, sondern es wurde erst einmal geschaut und beraten ob es zuträglich ist. Ich war von dem Effekt mehr als überrascht, endlich mehr Jemand mit Sachverstand der nicht nur seine Produkte verkaufen will. Danke dass meine Haut wieder durchatmen kann!! Fazit: Tolles geschultes und sehr freundliches Personal! Das Studio ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Geparkt habe ich im Parkhaus direkt neben an.
Aziza BabadjanovaA
Aziza Babadjanova
Ich hatte einen Termin für eine Gesichtsreinigung. Zur Reinigung kamen wir aber leider überhaupt nicht. Man könne nicht zaubern und mit so einer Haut arbeiten. Das höre ich zum ersten Mal in meinem Leben. Die Kosmetikerin war recht unfreundlich. Von ihrer Seite gesagte Kleinigkeiten, dass die Pflegeprodukte vom Studio für mich zu teuer seien und dass ich mir die nicht leisten könne,- werde ich jetzt nicht alle schreiben. Ich war echt enttäuscht von diesem Studio. P.S und bevor ich das ganze hierhin geschrieben habe, war ich mehrmals im Studio und wollte erst mit der Filialleiterin sprechen, aber sie war iwie immer beschäftigt oder nicht da.
Zefi ChanZ
Zefi Chan
Ich war heute für eine Gesichtsbehandlung da und bin total zufrieden. Ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben. Alles ist sauber, hell, freundlich und sehr professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder
X IX
X I
Bin begeistert, sehr kompetente Kosmetikerin (Katrin) und eine schöne angenehme & entspannte Atmosphäre . Freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)
Cagla GüngörC
Cagla Güngör
Ich war heute das erste Mal hier zum Füße verschönern:) ich bin wirklich begeistert. Mir wurde die Mitarbeiterin Amber zugeordnet. Sie ist wirklich bezaubernd. So professionell und nett. Der Preis ist aufjedenfall berechtigt. Ich habe die Behandlung und Unterhaltung mit ihr sehr genossen, weiter so!
Apart beauty spa
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich