John DoeJ

Beauty Line Kosmetik und Nagelstudio Bochum

ein Angebot von Gerd K.
4.7(5)
Wittener Str. 137, 44803 Bochum
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
132 Bewertungen
5
60%
4
0%
3
0%
2
40%
1
0%
VivianeV
Viviane
Ich habe mir einen Permanent Eyeliner machen lassen. Und bin immer noch begeistert von dieser super präzisen Arbeit. 😍 die Mitarbeiter sind sehr freundlich & man merkt dass sie ihre Arbeit lieben. Ich wurde im Vorfeld über alles wichtige aufgeklärt. Als ich Fragen hatte, konnte ich mich per WhatsApp melden und habe schnell Antworten bekommen. Bin zufrieden und würde immer wieder hier hin gehen.
Kathrin SchölerK
Kathrin Schöler
Die Gesichtsbehandlung war immer gut, ich hatte bisher keinen Grund zur Kritik. Beim letzten Mal habe ich mir dann eine Maniküre gegönnt. Leider sind meine Nägel dabei so im Nagelbett verletzt worden, dass ich jetzt auf jedem (!) Nagel eine waagerechte Furche habe, die rauswachsen muss. Sieht natürlich furchtbar ungepflegt aus… Daher: nie wieder Maniküre!
Sandra DiscepoloS
Sandra Discepolo
Vor 8 Monaten habe ich mir Powder Lips machen lassen. Bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis! Die voherige Beratung war sehr ausführlich. Auf all meine Wünsche und Fragen wurde sorgfältig eingegangen. Auch die Nachbehandlung war sehr kompetent und fürsorglich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Freue mich jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue oder mich auf Fotos sehe. Vielen herzlichen Dank an Carina!
Kathrin TenbrinkK
Kathrin Tenbrink
Shellac machen lassen. Nach ca 3 Wochen abfeilen hat die Mitarbeiterin meine Nägel so dünn abgefeilt das die tagelang schmerzten, sind jetzt so dünn, dass die umknicken wie Papier und einfach abreißen. Sieht furchtbar aus. Vorher wurde noch gesagt, dass die Substanz der eigenen Nägel überhaupt nicht angegriffen wird...:(
Monika K.M
Monika K.
Ich bin seit Dezember 2022 eine sehr zufriedene Kundin. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich lasse regelmäßig meine Wimpern liften und vor ein paar Monaten habe ich Powderbrows machen lassen. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich den Schritt wage und ich hab es nicht bereut. Ich wurde vorab kostenlos beraten und das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Kosmetikstudio hat tolle Räumlichkeiten, man kann sich nur wohl fühlen während der Behandlung. Das ganze Ambiente ist einfach toll. Ich kann es nur weiter empfehlen!!
Beauty Line Kosmetik und Nagelstudio Bochum
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich