John DoeJ

Fahrschule die-FahrerSchmiede

ein Angebot von Herr Daniel G.
4.6(5)
Wiescherstraße 3, 44805 Bochum
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
26 Bewertungen
5
60%
4
20%
3
0%
2
0%
1
20%
Simon SchluckS
Simon Schluck
Kann jedem nur raten hier seinen Führerschein zu machen, mit Daniel habt ihr einen kompetenten Fahrlehrer der euch alles sehr gut vermittelt. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und will das beste für jeden. Er geht auf die Schwächen ein und erklärt alles echt gut. Es hat Spaß gemacht zu dieser Fahrschule zu gehen, ein sehr nettes Team. Beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Ein Lob an Daniel!
Stephanie HaakeS
Stephanie Haake
Danke an Daniel, jetzt hat auch Sohn Nummer zwei seinen Führerschein bei dir bestanden.Bist ein toller Typ, danke für die gute Ausbildung, die netten Gespräche, dein Verständnis und deine Empathie für Fahrschüler mit Prüfungsangst. Wir können die Fahrerschmiede nur weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße
ElvisE
Elvis
Ein Stern ist noch zu viel für diesen Laden…! Fahrlehrer total überfordert, weil er zu viel Termine annimmt. Während der Fahrstunden werden private Angelegenheiten erledigt. Der gereizte Fahrlehrer wird zudem auch stets cholerisch und schreit die Schüler/-innen während der Fahrt an. Viele Schüler/-innen dieser Fahrschule haben wegen eben dieser Gründe auch zu einer anderen Fahrschule gewechselt. „Rundumsorglos-Pakete“ werden angeboten. Deren Inhalte werden nicht eingehalten. Bereits entrichtete Gebühren an TÜV und das Straßenverkehrsamt werden nicht entsprechend weitergeleitet. Scheint kein Einzelfall zu sein, deswegen werden wir jetzt den Rechtsweg einschreiten. Sollte noch jmd. diese Methode wiedererkennen, kann er/sie sich gern bei mir melden. Mein Rat: ABSTAND VON DIESER FAHRSCHULE NEHMEN…
Andrej VasilyevA
Andrej Vasilyev
Ich habe heute meine praktische Fahrprüfung heute bestanden und möchte mich hiermit bei Daniel bedanken!☺️ Daniel ist ein kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Fahlerer. In den Fahrstunden fühlte ich mich stets motiviert zu lernen. Man bekam auch echt tolle Tipps für die Prüfung🤗👍🏻👍🏻. Die Prüfungsvorbereitung war auch gut durchdacht, sodass ich mich in der Prüfung, trotz gewisser Prüfungsangst, mehr oder weniger sicher fühlte 🤗🤗☺️. Ich werde sicherlich diese Fahrschule weiterempfehlen und werde auch die schöne Zeit an dieser Fahrschule vermissen. Danke, Daniel!!!☺️🎉🎉
PankatoffelP
Pankatoffel
Mir hat die Ausbildung bei Daniel gut gefallen, er hat die Rechten Töne getroffen 😊 und falls notwendig auch mit dem Charme eines Drillseargeants meine persönlichen Schwachstellen illustriert. 💪 🔥🤗 Natürlich nur zur Besserung!!! Nebenbei gesagt - man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Irgendwie entwickelt sich eine gewisse Nähe. 🤗🤗🤗 Danke für deine großartige Hilfe, Daniel!!! Ist schon eine Weile her, aber nun komme ich endlich dazu, Dir persönlich zu danken
Fahrschule die-FahrerSchmiede
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich