John DoeJ

Fahrschule MT drive

ein Angebot von Michael H.
4.7(5)
Im Westenfeld 28, 44801 Bochum
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
253 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
sharyar naseems
sharyar naseem
Ich hatte eine tolle Erfahrung! Ich war überhaupt nicht gut. Ich habe so viele Dinge über das Autofahren gelernt, die mir zu einem tollen Fahrerlebnis verholfen haben. Ich würde Marcel empfehlen, er ist einer der besten Fahrlehrer, die ich je gesehen habe. Bei meinem ersten Fahrlehrer hatte ich am Anfang Probleme, aber Marcel verstand alle meine Punkte und brachte mich dazu, so viel zu lernen, dass mir das Autofahren wieder Spaß machte!
hatim el ouahabih
hatim el ouahabi
Mein Fahrlehrer Marcel war wirklich großartig! Seine freundliche und geduldige Art hat mir das Lernen sehr angenehm gemacht. Er hat mir nicht nur beigebracht, wie man fährt, sondern auch das nötige Vertrauen vermittelt, um sicher auf den Straßen zu navigieren. Die Fahrschule insgesamt lieferte eine hervorragende Leistung. Das Lehrmaterial war gut strukturiert und leicht verständlich, und die Flexibilität bei der Terminplanung machte es mir leicht, meinen Unterricht mit anderen Verpflichtungen zu vereinbaren. Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer angenehmen und effektiven Fahrerfahrung ist!
Robin dunkelR
Robin dunkel
Motorradführerschein bei Micha innerhalb von 2 Wochen gemacht. Dabei habe ich mich immer wohlgefühlt und war selbst erstaunt über den schnellen Fortschritt. Absolut empfehlenswert!
LucaL
Luca
Eine sehr, sehr gute Fahrschule! Theorie und Praxis ging sehr schnell, die letzte Fahrstunde wurde so gelegt dass man nicht lange auf den Prüfungstermin warten muss. Die Fahrlehrer sind sehr sympathisch und kompetent, die Fahrstunden sind in einem angenehmen Tempo. Mit der Theorie wird man auch sehr schnell fertig. Alles in allem einfach eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!
Lereal CalcaGNOL
Lereal CalcaGNO
Ich absolvierte hier meine Führerscheinausbildung für Klasse A. Diese Fahrschule zeichnet eine unkomplizierte Abwicklung, ihre Organisation, sympathisch und lustige Fahrlehrer sowie eine erstklassige Ausbildung aus. In die Prüfungen geht man mit einem lässigen Gewissen mit dem Hintergrund, dass man gut vorbereitet antritt. Vielen Dank für die schöne Zeit, würde ich jedes mal erneut empfehlen.
Fahrschule MT drive
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich